Gibt es eigentlich irgendwelche Infos das ein Mondeo ST kommt? Hab Grad gelesen das auf der Essen Motorshow ein PS Starker mondeo stehen wird
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos das ein Mondeo ST kommt? Hab Grad gelesen das auf der Essen Motorshow ein PS Starker mondeo stehen wird
Denke das wird der Vignale sein. Ein Mondeo ST ist wohl in den USA in der Mache, aber mehr als Gerüchte hab ich noch nicht gehört...
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
http://www.auto.de/magazin/erlkoenig-ford-mondeo-st/Zitat von www.auto.de
Der steht übrigens in einer Folge der RS Dokus hinten auf ner Hebebühne
Ich weiß von jemandem der bei VW Entwickeln darf, das die seit ca. nem Jahr echt bammel vor der Kiste haben
Aber wirklich infos hab ich trotzdem nicht (die übrigens auch nicht, nur ein paar Bilder).
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Mitte 2016 ist gewesen, wo isser denn?Marktstart ist für Mitte 2016 anvisiert.![]()
2010er Focus CC mit 2,5T
2000er Mondeo ST mit Airride
2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
2019er A200 mit AMG Paket
Wird's in D leider nicht geben. Muste wohl importieren dann. Find ich persönlich auch schade....nen Mondeo RS 2,3 mit Allrad....leider Geil! aber erklär das mal Ford!!!
2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….
Also soweit ich weiß kommt der neue Mondeo ST 2017 raus
mit möglicherweise den 2,3 Liter 4zylinder Turbo
Ford Focus ST MK3 Turnier
Brock B32 18"
Weiter Modifikationen kommen👍🏼😊
Da scheint ja etwas zu kommen ! http://www.autobild.de/bilder/ford-n...335.html#bild5
hm...ich weiß ja nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber wenn`s wirklich der 2,3 aus dem Mustang ist gut, wenn`s aber der 2,3er ist der auch in RS verbaut wird....na Mahlzeit!!
der 3,7 V6 Ecoboost aus dem US Edge wäre geiler gewesen.....naja.... ich bleib lieber bei meinem 5Ender und blase den auf
Grüße
der RS hat doch auch den Block vom Mustang oder nicht![]()
ah mist stimmt, war nur anderer Turbo und LLK....Sry mein Fehler!
Grüße
Charme hätte das schon, für jemanden dem ein Vignale nicht sportlich genug ist.
Aber wenn ich überlege das wir jetzt schon 10 Jahre ( seit Einführung MK4) auf den ST warten. Zugegeben wenn ich mir anschaue was es alles geben soll bei Ford (Kuga RS/ Fiesta RS) bin ich gespannt ob da auch jemand den Mut zu hat. Ich meine momentan gibt es ja nichtmal mehr ordentliche Styling-Pakete wie damals beim MK4 das das einigermaßen amtlich aussieht.
Und ich weiß heute auch nicht mehr ob ich den Preis dafür zahlen würde den Ford dafür haben will
2010er Focus CC mit 2,5T
2000er Mondeo ST mit Airride
2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
2019er A200 mit AMG Paket
Lesezeichen