Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Leck an Überwurfmutter Ölrückführung an Turbo bekanntes Problem?/Gebrauchtwagenkauf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grünschnabel
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Was ist denn bitte ein Blockmod? Hab ich ja noch nie gehört!

Edit: gerade mal google benutzt: Ich werd an meinem Motor nix machen, wie gefährdet ist der dann? Treten die Risse nur bei modifizierten ST Motoren auf?

Jaa warum es nicht mit einer neuen Dichtung getan ist weiß ich nicht, ich hab es ja leider selber nicht gesehen. Lyncht mich, wenn es das falsche Bild ist, aber wenn das hier der richtige Turbo ist, könnte es sich um diese Mutter handeln?:

(http://www.pumaspeed.co.uk/saved/fOR..._PUMASPEED.jpg - unten links)

Dann könnte ich mir vorstellen, dass da vielleicht was mit dem Gewinde ist und deswegen wie laut Aussage das Röhrchen Spiel hat. So wie es auf den Motorrad-Bildern vom ST so aussieht ist die Zugänglichkeit gleich Null oder? Muss man in dieser Richtung hantieren, wenn man an den Zahnriemen will? - wäre die Gelegenheit dem Händler mal zusagen er soll mal die Mutter lösen und sich das Röhrchen mal angucken ob da ne Dichtung ist (wo eine sein sollte oder?..)
    Geändert von Jul (29.07.2017 um 18:38 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen