Hi Leute,
ich hab nun seid gestern meinen St endlich und jede Menge fragen. Werde für die verschiedenen Themen versuchen eigene Threads aufzumachen:
Zum Thema: ich bin drei STs probegefahren - fand das blubbern und Knallen der Fehlzündungen absolut nice, wenn man (Asi wie es es) an der Ampel stand und mit dem Gas gespielt hat - insbesondere wenn sich der Motor nach einem Gasstoß von vielleicht 3000 Touren wieder auf Standgas pendelt. Der neue hat eine Fox Aga drunter ab Kat und das ist eigentlich der einzige Unterschied zu den anderen, aber der machts nicht! der ist verhältnismäßig gefühlt leiser... Na gut der Kat ist noch defekt - Motorkontrollleuchte an, aber wird es daran liegen?
Und jetzt zu der Frage: wie bekomm ich das wieder in den GriffSpiele mit dem Gedanken auf eine RS-Ansaugung umzubauen und habe gelesen dass sich dabei sogar das Geräuschverhalten vom Auspuff ändern soll - ist mir strömungstechnisch nicht einleuchtend, weil Motor dazwischen
Aber vielleicht beeinflusst die Ansaugung ja ebenfalls das Blubber- und Fehlzündverhalten vom Motor?
(im Suche-Bereich schreib ich dann mal noch ob jemand die Teile von der RS Ansaugung übrig hat oder ob ich mir die beim FFH zusammenkratze)
Lesezeichen