Sooo zwar nun schon ein paar Tage drin aber endlich sind die silbernen ASM Autocontroll 3 drin![]()
Sooo zwar nun schon ein paar Tage drin aber endlich sind die silbernen ASM Autocontroll 3 drin![]()
- 20mm H&R Spurplatten hinten
- RS-Luftfilter
- Eibach Pro-Kit
- 3" Bull-X ab Kat
- 3" DP mit 200Zeller HJS
- Keskin KT 17 8x18"
- Zenec NC-3811D
- Schwarze Spiegelkappen
- RS Front von Rieger
- Schwarzer Rieger Heckeinsatz
Gerade aufziehen lassen:
2 x 255/35-19 Hankook Ventus S1 Evo 2
Freitag bei der Inspektion in einem ne Schraube entdeckt. Konnte ich mir heute für vorne 2 Neue abholen....
Nicht schön![]()
2010er Focus CC mit 2,5T
2000er Mondeo ST mit Airride
2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
2019er A200 mit AMG Paket
Yeay, neues Zündschloss endlich nach 2 Jahren Wackelkontakt und damit kein elendiges rumdrücken vom Zündschlüssel mehr![]()
Junge Junge , Dein Motorraum wäre über eine Streicheleinheit mit dem Putzlappen aber auch ziemlich dankbar Phil !
Domstrebe, ich würde Dir noch raten die zwei Plastik Quadrate am Windfang die bei Uns keinen nutzen haben weg zu schneiden , bevor die evtl auf der Strebe scheuern .
Wenn er's gern sauber hat, dann wäre er kein Motorraum geworden!Spaß beiseite, mein ST ist kein Showcar, sondern meine daily bitch, somit bin ich bei manchen Dingen schmerzbefreit. Und die zwei schwarzen Dinger kommen auch noch weg, brauch nur das passende Werkzeug.
![]()
Sehen so ja ganz hübsch aus sind meines Wissens aber nicht gerade Leichtgewichte.
Hast Du deren Gewicht im Kopf oder schon gemessen Philipp ?
13,66 kg ist die Angabe auf der HP
2010er Focus CC mit 2,5T
Alter Schwede das ist heftig, glatt noch ein bisschen schwerer als die Serien Hinkelsteine
.
2 x Uniroyal Rain Sport 3 in 225/35-19
2010er Focus CC mit 2,5T
Haste mal ein paar Daten über die Kupplung, bzw was sie leisten soll? Preis?
Frag daher, eventuell wäre es ja günstiger als ne x-trem Kupplung und besser wie die RS Kupplung.
Grüße
2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….
Graham Goode Silikonschlauch schwarz vom Turbo zum Ansaugrohr
2010er Focus CC mit 2,5T
Neuen Frontstoßfänger inkl neuer Lackierung+ neu abgedichtete ATW's.
Und auch noch neu , leckage am Kurbelwellen Semmering oder der Ölpumpen Dichtung, gibt halt nicht immer schöne neue Sachen
![]()
Lesezeichen