Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Euer Traumauto?

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Euer Traumauto?

    Sagt mal Leute welches Auto würdet ihr gern fahren wenn ihr genug Geld dafur haben wurden?

  2. #2
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    326
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Mercedes Benz AMG GT 63 S 4-Türen
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.845
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Alpina B5 Biturbo in der aktuellen Version. Als Alltagsauto unschlagbar, meiner Meinung nach.

    Davon abgesehen hab ich ne Schwäche für ältere Karren mit Charakter. EIN Auto ist eh zu wenig und kann immer nur ein Kompromiss sein. Darum hab ich vier.



    Noch.

  4. #4
    Möchtegern Avatar von Sascha
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    401
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Rimac C_Two

    Davon abgesehen sind Verbrenner für mich gar nicht mehr interessant. Tesla Model 3 Performance würde wohl im Moment die Nachfolge vom ST antreten, wenn ich jetzt wechseln müsste.

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    10
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    Traumauto

    Eine gute Frage, da fallen mir direkt mehrere ein:
    1. Lamborghini Diabolo 1994
    2. Ford Mustang Shelby GT500 1968
    3. Ferrari F40

    Alles drei absolute Traumautos

  6. #6
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    260
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Das Problem ist, es gibt so viele. Und eines kann auch nicht alle Bedürfnisse erfüllen.
    Ein sportlicher Kombi mit Allradantrieb für den Alltag wäre nicht schlecht, z.B ein Audi RS 4 oder 6 oder ein BMW Alpina oder ein Mercedes AMG.
    Ein sportliches Cabrio/ Coupe für den Spaß, z.B. ein Porsche, BMW M2/M4 etc.
    Ein variabler Van für Reisen, Transporte und Übernachtungen, z.B. ein VW Bus California oder Mercedes Marco Polo.
    Leider zwingt mich unsere finanzielle Situation zu Kompromissen. Der Mondeo ST 220 Turnier und der VW Multivan von 1997 mussten altersbedingt einem etwas jüngeren Focus ST Mk2 weichen, der kein schlechter Kompromiss ist: beinahe ein Coupe mit ganz anständiger Leistung, ausreichend Platz für 2 Personen zur Not auch 3-5, wintertauglich, variabel und trotzdem ganz schick, mit relativ moderner Technik und Charakter.
    Geändert von Archie (06.05.2021 um 09:14 Uhr)
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.11.2020
    Beiträge
    9
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn ich frei wählen könnte, wäre es bei mir ein Geländewagen. Entweder der Audi Q8 oder der GLE Coupé von Mercedes.

  8. #8
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    260
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen

    Blinzeln

    Es war nach Traumautos gefragt, nicht nach Alpträumen.
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.01.2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hey! Dieses Forum geht um das Ford.Mein Traumauto ist aber einfach ein Tesla S modell.Hoffentlich kann ich es in diesem Jahr kaufen.Natürlich bleibt unser Ford zu Hause bis wie benutzen können.Ford ist auch mega.

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.03.2021
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo, man darf ja mal träumen und da ich Audi total schön finde, wäre so ein Audi R8 was ganz feines.

  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    03.05.2021
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Mein Traumauto

    Hallo zusammen,
    mein persönliches Traumauto wäre ein C63 Mercedes Amg. Dabei habe ich mir jedoch auch schon oft darüber Gedanken gemacht, ob solch ein Auto nicht zu umständlich für mich wäre. Ich meine ein teures Auto bringt schließlich nicht nur positive Seiten mit sich. Letztendlich würde ich ihn mir bei bestehenden Vermögen trotzdem holen. Ich bin gespannt auf die noch folgenden Beschreibungen eurer Traumautos.
    LG
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.

  12. #12
    Möchtegern Avatar von Black Projekt
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    RH-WD
    Beiträge
    326
    Bedanken
    0
    17 Danke in 17 Beiträgen
    Zitat Zitat von FordFreak148 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mein persönliches Traumauto wäre ein C63 Mercedes Amg. Dabei habe ich mir jedoch auch schon oft darüber Gedanken gemacht, ob solch ein Auto nicht zu umständlich für mich wäre. Ich meine ein teures Auto bringt schließlich nicht nur positive Seiten mit sich. Letztendlich würde ich ihn mir bei bestehenden Vermögen trotzdem holen. Ich bin gespannt auf die noch folgenden Beschreibungen eurer Traumautos.
    LG
    So ein Auto ist auf keinen Fall umständlich. Ich bin seit 2018 einen CLS63AMG Shooting Brake 4Matic gefahren. Ich denke der ist ehr praktisch und deutlich schneller als so mancher vermutet. Es ist für mich wie auch vorher der Audi S6 Avant das perfekte Alltagsauto
    2010er Focus CC mit 2,5T
    2000er Mondeo ST mit Airride
    2014er CLS 63 AMG SB mit Leistung
    2019er A200 mit AMG Paket

  13. #13
    Möchtegern Avatar von Archie
    Registriert seit
    26.09.2016
    Ort
    Hausham
    Beiträge
    260
    Bedanken
    23
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Ich habe zwar immer noch kein Vermögen, bin aber trotzdem meinen Traumautos mit einem gebrauchten BMW 340i X- Drive Touring (fast hätte ich Turnier geschrieben), 4 Jahre alt, aber schon 112 000 km, nähergekommen. Er hat zwar nicht die sportlichste Ausstattung, aber mit der 8- Gangautomatik und der AHK für einen Fahrradträger ist auch meine Frau zufrieden. Mich freuen noch mehr die 100 Mehr- PS gegenüber meinen beiden ST´s und die unglaubliche Beschleunigung dank Allradantrieb, außerdem das tolle LED- Licht. Da muss mein Focus selbst mit seinen neuen Xenonbrennern passen. Trotzdem konnten wir uns noch nicht von ihm trennen. Eines hat er aber dem BMW voraus: mit seiner Farbe (siehe links) fällt er viel mehr auf, was aber auch nicht immer positiv sein muss.
    Geändert von Archie (06.05.2021 um 09:27 Uhr)
    ST- Fahrer sind Menschen wie du und ich, nur viel schneller.

    Oder

    Dr. Jeckyll und Mr. Hyde

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.05.2021
    Beiträge
    6
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habe mir vor kurzem einen Focus RS gekauft und da ich zuvor nur einen kleinen Fiesta gefahren bin, ist der RS schon eine ziemliche Verbesserung.
    Aber mal ehrlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, wäre es wohl ein Mustang Cabriolet in schwarz. Träumen darf man ja ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.