sauber
sauber
hey steve du hast ja das zenec drin
hattest du vorher das normale radio oder das sony mit den "premium" boxen ?
lohnt es sich vom klang her auch ohne endstufe usw. ?
sorry wegen offtopic aber endlich mal einer der das teil verbaut hat, den muss ich gleich ausquetschen
Also ich finde den Klang auch ohne Endstufe geil. Werd mir aber vielleicht mal eine reinmachen für nen Subwoofer. Hatte vorher das Sony und die Premiumboxen.Zitat von schmaxx
So und etz wieder
[attachment=0:3lpatr01]focus_600x450.jpg[/attachment:3lpatr01]
[attachment=1:3lpatr01]focus2_600x450.jpg[/attachment:3lpatr01]
Etabeta 8x19, 225/35/19 Goodyear Eagle F1 Asy., Seitenaufkleber
meiner....der ein oder andere wird ihn schon kennen
so heute mal auto putzen gewesen mit nico (bluest425)
ist nur handybildwqualität
und noch mal eins davon bißchen abgeändert:
Schööön sauber, ich habs heut auch hinter mir, komplette Wäsche inkl erste Schicht Liquid Glass und das sowohl auf dem ST als auch auf m GTI. Ich bin jedenfalls fix und alle.
jo liquid glass kommt bei mir auch noch, aber ich warte erst bis es endgültig trocken und schneefrei bleibt spätestens in der zweiten aprilwoche
kommen dann die sommerreifen und ne komplette wasch und liquid glass kur. dann ist der innenraum auch fällig, frühjahrsputz halt
Ich hasse Stuttgart´s Straßen
Soooooooo meine neuen Felgen sind drauf!!!
Hab mal gleich paar Bilder gemacht, weil so einen ST gibts nicht nochmal
Zu den technischen Daten: Eta Beta Jofiel silber in 8x18 ET43
Da ich Distanzscheiben drauf hab (VA:5mm HA:15mm pro Seite) macht das dann eine gesamte ET von VA:38 HA:28
Hinten sind die aber voll bündig und vorne ist es auch fast bündig.
Also die Lenkung ist viel schwerer geworden ....aber man braucht keine Muckis dazu
Top gefällt mir
Sehen auch sehr fein aus auf deinem blauen
wie sagt man .. nichtschlecht herr specht..
absolut PORNO würde man bei uns sagen
CRC-Abstimmung, Airtec Gen 3 LLK , CRC RAM-AIR Ansaugsystem, Stoptech-4-Kolben Bremsanlage, KW-Variante 1, Brock B26 8,5x19, CRC Abgasanlage 88,9mm ab Turbo --> 361 PS , 624 NM
http://www.focus-gallery.de/content/...e=kayayana3211
http://www.crc-performance.com
Danke euch, für die netten Kommentare.
Leider gibt´s paar Probleme, die man hoffentlich mit bisschen Geld beheben kann:
-Sturz ist extremer, als vorher mit den Serienfelgen
-es schleift hinten, wenn einer hinten sitzt und ich in Kurven fahr oder eine Unebenheit kommt.
Ich werd Federwegsbegrenzer reinmachen lassen und einen Sturz-Check machen.
Das Design sieht gut aus, aber hast bissel viel Gummi oder? Wirken etwas klein!
Habe die Serien ST FL Felgen auf meinen vFL gemacht mit Goodyear Eagle F1 Asymetric. Bei mir meint man ich habe 19Zöller drauf. Stelle am WE mal Bilder On.
Hinten ist mehr Gummi als vorne. VA: Conti Contact 3 HA: Contact 2Zitat von Hardco3e Alfi
Bei den 3ern ist der querschnitt bisschen schräger. aber es kommen eh bald neue reifen drauf....aber keine contis mehr!!!
Heute war ich in der Werkstatt wegen dem Schleifen und das kommt nicht vom innern am Kotflügel sondern vom Ansatz der Heckschürze. Diese ist nach innen gebogen. Der Meister hat sie nach außen gebogen und verklebt. Jetzt schleift nix mehr.
Es wurden KEINE Federwegsbegrenzer eingebaut. Die Serienteile wurden geprüft, aber die sind gut!!
Ich war dann beim GTÜ und hab da mal nachgefragt, wie es wegen der Breite aussieht und er meinte....das ist die Grenze. Juhuuuu...also dann....auf zur Eintragung
Sooo. Nun endlich die versprochenen Bilder Endlich großer Heckspoiler an der Kiste und vorne 40 mm, hinten 50mm Spurverbreiterung, eingetragen
Dazu seit 4 Tagen Lackpflege, 3 Schichten Liquid Glass, ansonsten noch Meguiars Trim Detailer auf sämmtlichen Plastikteilen, das Ding glänzt wie blöd und Wasser perlt wie blöd ab, hat sich auf jedenfall gelohnt
Fein fein
Aaaaaaber, der muß tiefer der Koffer.
Lesezeichen