ne mach die wieder raus, fährt sich ab 200 irgendwie ja hmm echt besch.......
ne mach die wieder raus, fährt sich ab 200 irgendwie ja hmm echt besch.......
Weiß jetzt nicht ob es schon mal geschrieben wurde, aber ich war ehrlich gesagt auch viel zu faul um zu suchen. Hab mir jetzt 30mm Scheiben bestellt. Also auf jeder Seite 15mm.
Ich meine es sollte gerade noch so passen bei mir. Hab 8.5x18 ET 40 und 25mm Eibach Federn drinnen.
So leute helft mir bei meiner entscheidung - bin auch am überlegen ob ich spurverbreiter verbauen soll oder nicht - ich werde ihn nicht tiefer legen werd auch weiterhin mit den original-felgen weiterfahren.
Optik ist mir schon wichtig aber nicht so wichtig wie das fahrverhalten.
Was ist eure meinung nach machen?
Hab jetz schon einigies zu dem Thema gelesen aber ich komm auf keinene entscheidung.
MfG
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
40mm VA und 50MM HA, dadurch wirjt er schon ein wenig Tiefer weil die Schlappen halt saftig im Radkasten SitzenFahrverhalten hat sich bei mir nix geändert, er geht den Spurrillen nicht mehr und nicht weniger nach als davor, liegt aber in Kurven meiner Meinung nach besser drinne
Hier mal 3 Bilder von meiner Kiste mit 40/50
http://www.sascha-matouschek.de/dslr/putzen1.jpg
http://www.sascha-matouschek.de/dslr/putzen2.jpg
http://www.sascha-matouschek.de/dslr/putzen3.jpg
@blackjack - sieht auf alle fälle super aus![]()
Also wenn ich Ha40 und Va30 drauf mach dürft ich überhaupt keine Probleme bekommen - auch voll beladen ?!
Ist es eh egal welche man kauft? Oder gibts da nen geheimtip wo und welche.
Mfg
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
Wie gesagt, bei mir sind 40/50 eingetragen, war hinten zwar knapp aber es hat gepasst, bei 30/40 solltest nichtmal ansatzweise Probleme bekommen![]()
Hallo,
ich habe mir jetzt Felgen in der Größe 8,5x18 ET42 bestellt. Jetzt habe ich eine Frage:
Welche Spurverbreiterung kann ich denn maximal noch fahren ohne TÜV Probleme zu bekommen???
Meine Modell:ST FL 08
Vielen DANK an euch!
meine spurverbreiterungen ( 40 mm VA und HA,eibach) und federn (25mm h+r) sind heute auch gekommen! huete abend wird eingebaut und msd rausgeschmißen! *freu*
ecuspacer,h+r 25mm federn,40mm eibach spurverbreiterung vorne und hinten,fts-stufe 1 und mittelschalldämpfer ersatzrohr! bis jetzt
http://www.fts-tuning.de
Hab gelesen, dass man bei Spurverbreiterungen keine Felgenschlösser verwenden darf(speziell beim DRM-System) Ist dies richtig und falls ja: Gibt es Alternativen?
Hätt die möglichkeit an Spurverbreiterung von eibach Pro-Spacer zu kommen neu für ca 200,-
taugen die was und bekomm ich die eingetragen?
MfG
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
welche breite denn? eibach ist sehr gut! mir scheinen die 200€ nur sehr teuer zu sein!!Zitat von Schmüdi
ecuspacer,h+r 25mm federn,40mm eibach spurverbreiterung vorne und hinten,fts-stufe 1 und mittelschalldämpfer ersatzrohr! bis jetzt
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40/30...
ich hätte sie bei nem lieferanten von unsrer Firma mitbestellen können - Aber ich weiß nicht was ich für n rabatt bekomm - wann sind sie denn günstig?
Lg
Milltek Downpipe mit EG + MTB/Friedrich 200 zeller Kat mit EG + Mongoose ab Kat 100mm & Airtec LLK Schwarz & Denso Zündkerzen IKH20 & Spacer+Pipercross und Autotech Stufe 2
Größe wäre interessant und ob an deinem Fahrzeug schon Veränderungen am Fahrwerk gemacht wurden.Zitat von Schmüdi
Edit: letzten Beitrag nicht gesehen. Also für 20er platten bezahlt man neu in der Bucht 180 für einen kompletten Satz. also gehts auch deutlich billiger
naja ich habe mir 40mm pro achse geholt,sitze aber auch an der quelle weil es quasi mein job ist solche sachen zu besorgen........ich sage lieber nicht was ich bezahlt hab! offizieller endkunden preis bzw. uvp ,liegt bei 106€ + mwst. bei den 40mm und bei den 30mm liegt er bei 109€ + mwst. wobei ich auch komisch finde das die schmalen teurer sind.......
also sind 200€ garnicht so schlecht,würde ich nur nie dafür bezahlen!![]()
ecuspacer,h+r 25mm federn,40mm eibach spurverbreiterung vorne und hinten,fts-stufe 1 und mittelschalldämpfer ersatzrohr! bis jetzt
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So hab nun auch die 20er Platten von H&R verbaut. Viele sagen ja immer, dass das Fahrverhalten schlechter wird mit den Platten. Komischerweise kann ich genau das Gegenteil behaupten. Mein Auto liegt gerade in Kurven viel satter auf der Straße. Bin allerdings noch nicht wirklich viel gefahren. Lenkung stand auf Sport. Aber zu Spurrillennachlaufen kann ich jetzt nichts wirklich negatives berichten, naja mal abwarten wie es sich entwickelt. Und natürlich sieht das Auto direkt ganz anders aus. Hätte ich nie geglaubt. Echt top
morgen,
kann mir einer mal bitte einer die Artikel nummer geben von den 40 DRM system bzw 30 er...
und welcher anbieter der günstigste ist ...??
bzw wegen gutachten ( Teilegutachten)
mfg
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=
MTB Ansaugkit, Big LLK, 3 Zoll Wolf Sportauspuff, downpipe, 200 zeller kat, Software anpassung, eibach kit, Spurverbreiterung usw
40er eibach s90420008 gutachten gibt´s auf cd dabei!
ecuspacer,h+r 25mm federn,40mm eibach spurverbreiterung vorne und hinten,fts-stufe 1 und mittelschalldämpfer ersatzrohr! bis jetzt
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[quote=electric-orange]welche breite denn? eibach ist sehr gut! mir scheinen die 200€ nur sehr teuer zu sein!![/quote:u8v29sqy]Zitat von "Schmüdi":u8v29sqy
ich hab 220€ incl. Versand für die Teile gelöhnt.....
Nebenbei habe ich noch die Eibach Federn und halt die Spacer, fahre seid 2 wochen neue Felgen in 8,0 x 18. Allerdings nun mit ET42 und nun wenn jemand hinten sitzt schleift es. Habe gestern mir noch die Begrenzer gekauft die DheBoss empfohlen hat, mal sehen ob es dann noch schleift.
Greetz.
[quote=Wannabe]ich hab 220€ incl. Versand für die Teile gelöhnt.....Zitat von electric-orange
Nebenbei habe ich noch die Eibach Federn und halt die Spacer, fahre seid 2 wochen neue Felgen in 8,0 x 18. Allerdings nun mit ET42 und nun wenn jemand hinten sitzt schleift es. Habe gestern mir noch die Begrenzer gekauft die DheBoss empfohlen hat, mal sehen ob es dann noch schleift.
Greetz.[/quote:3hwtgwgg]
Welche Platten hast du drauf?
Noch was anderes:
Mal noch einige Frage - Bin doch am überlegen meinen ST evtl. noch tieferzulegen - einige sagen es schleift mit 20er Platten und Serienfelgen, andere nicht. Wann schleift es? Nur unter Vollast oder generell bei schnellen Kurvenfahrten? Eher auf der HA oder VA? Fährt derjenige ein FL oder vFl? 3-oder 5 Türer(der 5er sollte ja etwas schwere sein)? Habt ihr es trotzdem eingetragen bekommen? Falls ja auf dem gaz normalen Weg mit Verschränken oder habt ihr den Prüfer gekannt ? Vorab schon mal danke für eure Antworten-bin mal gespannt
Hab 40er Platten drauf, also 20mm pro Seite. Wenn hinten jemand sitzt schleift es wenn ich etwas schneller in die kurze reinfahre. Vorne schleift es wenn ich komplett einschlage und es voll einfedert.
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