Mir sind mittlerweile die VW Fahrer lieber als die BMW fraktion, dort scheint Hirn schlichtweg nicht vorhanden zu sein. Sonntag hatte ich auch so nen Kandidaten auf der 2-Spurigen B10 hinter mir.
Irgendwann wurde es recht dunkel in meinem Rückspiegel, klammheimlich hatte sich nen 3er (cabrio wars glaub) hinter mich gesetzt. Immerhin mit min 2m Sicherheitsabstand. Also gut, lässt ihn halt ma machen, vielleicht will er ja den ford-st-forum.com Schriftzug an der Heckscheibe lesen, iss ja recht klein da muss man schon mal näher ran. Hab mir das ganze also ma ne Minute angeschaut und bin danach dann mal auf den Pin um den Abstand etwas zu vergrößern, war auch kein Problem, jeder Fiesta hätte besser mitgehalten. Aber denkste kaum bin ich wieder runter vom Gas hieng er wieder hinten dran, diesmal vielleicht noch 1,50m. Gut evtl war er doch nicht fertig mit lesen, kann bei der Clienteel ja manchmal etwas dauern, deutsch iss ja evtl nicht die Muttersprache. Irgendwann hat er angefangen wie blöd die Spuren zu wechseln. Gut war er definitiv fertig mit lesen oder er iss zu blöd dazu. Ich also mal freundlich nach rechts damit der nette Herr überholen kann, aber anscheinend war ihm mein Windschatten lieber. Scheint wohl auf Verbrauchsrekord-Tour gewesen zu sein.
Langsam fieng es dann in mir an zu kochen. Also links rüber er hinten mit 2m Abstand hinterher. Diesmal sollte er dann nichtmehr im Rückspiegel auftauchen. Also 5. rein und gib ihm. Scheiße wars, war nicht der 5. sondern der 3.Der Hobel natürlich gleich gebockt, rauf auf Drehzahlanschlag und der Depp fast im Kofferraum. Von da an war Ruhe, ich glaub der hat sich noch mehr erschrocken als ich mich. Wenn der mir nochma auf der Straße ärger macht kriegt er Post von der Polizei, mir soll alles recht sein aber 2m hinter einem bei 140 iss lebensmüde, ich hab kein Bock wegen so einem Arschloch irgendwann auf m Asphalt abzukratzen...

Lesezeichen