tja schau dir auf dem bild mal genau die sitze andie kennt ihr...
tja schau dir auf dem bild mal genau die sitze andie kennt ihr...
sind orginal 17" er fiesta MK7 felgen
wollt wir an meiner freundin ihren neuen auch schon fast nehmen.
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
200PS im Fiesta, geilllllllllll...............
Hoffentlich bauen die den auch dann so.
FALSCH
Also. Beim Fiesta sind RS Sitze drinne, in Stoff!
Beim ST in Leder, aber andere.
Das sieht man daran:
Das Gelbe geht beim Fiesta in diese Löcher, beim ST nicht.
Beim ST geht das da durch die Mitte, beim Fiesta nicht.
Ich hab die mal mit den RS Sitzen verglichen, fast gleich, sind auf jeden Fall die RS Sitze.
Junge les dir meinen Text durch. Die Bilder der neuen St Sitze sind promoaufnahmen. Die gehen so nie in Serie von der Farbgebung und überhaupt. Damit macht man nur auf dicke Hose in Detroit. Die sitze die in dem Fiesta drin sind sind angelehnt an diese. Wenn du also vergleichst, vergleichst du mit sachen die nie in einen serien St kommen.![]()
Da der gezeigte Fiesta nur ein Erlkönig ist, kann man keine Rückschlüsse auf etwaige Ausstattungen ziehen. Wir sollten einfach abwarten, wie der Fiesta ST in Genf vorgestellt wird.
MfG
Chris
wer im glashaus sitzt...soviel zum thema ton. und nun wisch dir die tränen aus dem gesicht, schließlich hast du ja immer gesagt du bist der kleinste im forum vom demher wüsste ich nicht was an "junge" dann verkehrt ist
und chris du hast recht ein erlkönig ist es, aber schön zu sehen das die sitze theoretisch reinpassen. wenn ford wirtschaftlich denkt könnten sie die sitze gleich für den fiesta mitverwenden - da hätten glaub ich alle nix dagegen.![]()
Frage wie kann ich bilder hochladen zu neue St modelle?
Geändert von Steef (05.01.2011 um 13:02 Uhr)
Erstmal grüsse ich alle hier, da habt ihr recht er kommt etwas auf schick rüber, und die 5 Zylinder das war auch ein grund das ich mir den ST gekauft hab, gröllt einfach schöner. Von der Technik wird er besser sein ist ja normal aber naja abwarten. Und nen 8 Zyl. Ach das wäre ein Traum, grins.
Hi,
Kommt der neue St zufällig mit Schaltwippen raus? Schau euch mal die Fotos an sieht irgendwie danach aus
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Osm1tAbZh4yHAQ
Wohl kaum. Und wenn, wozu dann der Schaltknüppel?
DSG vielleicht? Haben doch mittlerweile viele, schau dir doch den Mini ab, har Schaltwippen und DSG gleichzeitig
Der Schalthebel sieht aber sehr manuell aus. Vermute eher das die Wippen auch zum Bedienen des Infotainment-Systems o.ä. gedacht sein könnten. Steht ja irgendwie auch oben und unten unterschiedliches drauf: http://www.topspeed.com/cars/ford/20...ure375894.html
Vielleicht auch Tempomat mit Abstandshalter?
Auch sieht man ja ein Kupplungspedal, wäre beim DSG ja auch nicht mehr der Fall....
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Okay okay
Und gibt's schon was neues zur Farbe oder gibt's den nur in Goldfisch Farbe?
keine ahnung, vllt ersetzt das Goldfisch einfach nur das EO und die anderen Farben bleiben gleich sprich Blau/Schwarz/Weiß/Rot...
Lesezeichen