Heute (28.1.11) in Eppingen Altstadt
Orangener ST vFL, HD-RH-2205, schon öfters gesehen, hat sehr viele Sticker/Aufkleber drauf
Heute Nacht 29.01.11 so gegen halb 1 ein oranger FL in Bielefeld auf dem OWD hab dich überholt;
Kennzeichen GT ** *** iwas![]()
gestern bei der automobilmesse in erfurt....
ein EO FL... mit RS heckspoiler, loder diffusor....usw... Mit kennzeichen SHL-... also aus suhl
war dreckig wie ne sau das ding =)
Heute in Traunstein um ca 12.30 Uhr.
EO FL TS:ST**
War mit meinen Firmenwagen unterwegs
am we ein orangener st mit UH-AR ... und dunklen led rückleuchten
auch auf der automesse in erfurt![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Am Samstag einen FL EO RT - ST 226in Dottingen herum knallen
Heute auf der A9 richtung Nürnberg. Ca. 7.30 Uhr, ND:H ** in EO
und um 8.30 Uhr in Allersberg, ich runter er rauf Richtung Nürnberg A9.
vFL Schwarz. Konnte das Nr. Schild leider nicht sehn.
Heute um 11:30 einen EO in Dinklage am Kreisel (Tankstelle) in Richtung Holdorf. Habe ihn vom Firmengelände aus gesehen und konnte nicht erkennen ob es ein vFL oder FL war.
Am 2.2. in reutlingen beim Subway stand sogar neben mir RT-AF1709
diesen habe ich auch gerade in reutlingen wieder gesehen.
Auch gerade einen blauen vFL beim Waschbär wollte bestimmt gerade sein auto waschen.
und heute mittag nen schwarzer vFL in Bad Urach habe ihn aber nur von weiten gesehen.
Heute in Nürnberg auf der Spielwarenmesse, ultimate grüner RS, Kennz. ???
Stand draussen, nicht im Parkhaus.
Sehe auch öfter einen EO ST mit Kennzeichen HP? in Ladenburg an dem Kinder, Freizeit, Spaß Dingsbums?!?
Gruß
Heute Rosenheim Münchnerstr. 13:30 Uhr. Hab grad einen Kaffee geschlürft.
RO-D459. Ein echt geiler vFL in mattgrauer Komplettfolierung, rote Bremssättel, Stoffler Heck usw usw das volle Programm eben.Eine Dame war am Steuer. Schon das zweite mal gesichtet.
Freitagnachittag auf der A61 (Köln -> Ludwigshafen) in Höhe Mayen ein schwarzer ST mit MYK-????
Ich war mit nem formschönen Transit von Buchbinder unterwegs und hatte Mühe und Not die 130 mitzuhalten![]()
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Wer hat mich heut morgen, gegen 08:00h am Kreisverkehr zwischen TT/FN an der Gießenbruecke so freundlich gegruesst? Oranger FL, Kennzeichen leider nicht gesehen.
weißer st facelift auf der A46 richtung düsseldorf um ca 15.15 uhr
W-NP-XXX
Heute ca. 0830 an einer großen Ampelkreuzung in der Nähe von Harsewinkel/Marienfeld (NRW), schwarzer FL (schwarze-ST Felgen) mit Tommykennzeichen. Hat die Bundesstrasse an der Ampel überquert, ich (schwarzer FL, schwarze ST-Felgen) war auf der Bundesstrasse.
Heute Morgen um 7:30 Uhr in Schlüsselfeld:
Blauer vFL mit weißen Seitenstreifen und totschicken Winter-FelgenBA-??-555
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Verstehe auch irgendwie den Sinn dieses Threads nicht...![]()
Ganz einfach du Postest die ST-RS die du gesehen hast auf deiner Fahrtwo und wann
Heute ca. 11 Uhr Dillingen(Saar) Kreuzung beim MC Doof Schwarzer FL ST
Nummernschild ???
Hat noch zu mir rüber gesehen
| LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
| 35mm Wolf Federn |
Heute vorm Ford Scheschowitz
Weißer FL RT-BB 1137
und die hatten auch den neuen Ford Focus da, saß auch drin sieht besser aus als auf bilder bin mal auf den neuen ST gespannt
Lesezeichen