Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 380

Thema: Wie zufrieden seid ihr mit euren ST's

Liebhaber Avatar von Deelight
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    ich hoffe persönlich das mein ST alle Mängel jetzt in der garantie ausspuckt und dann ewig zuverlässig läuft
    wir werden sehen. Aufjedenfall macht er rießen Spass und ist meiner meinung nach immer noch der bessere Kompaktsportler von den Konkurrenten.
    mein st in der focus-gallery:

http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

(Bilder Update 13.10.2010)

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    also warum sagen hier alle das der vFL weniger gut ist ich les hier immer nur von FL wo irgendwas kaputt is^^
    bis auf die LIMA ist doch nichts was am vFL mehr kaputt geht wie bein FL darum diesn gleich schlechter zu reden was die haltbarkeit angeht iss bissl doof sag ich ma

OK Optisch un innenraumteschnich ist deventiv der FL die bessere wahl weil es einfach mehr interieur gibt.

Bis jetzt habe ich hier nur FL mit haufem mängellisten^^

Insgesamt isses auf jeden fall nen zuverlässiges auto ich will ihn auch nich nur 3 jahre fahren

Deelight iss wohl die tragische ausnahme und ich wünsch gute besserung
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Anfags wollt ich ihn auch schon vor Wut an die Wand fahren und abfackeln den Bock. Aber seitdem er läuft bin ich super zufrieden damit. Klar hatte er auch hier und da seine Kinderkrankheiten wie knarzende Sitze und Türgummis, aber da kann man ja abhilfe schaffen.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also das Einzigste was ich bisher hatte war dieses komische Ankerblech der Bremse.. Nach ner kleinen Vollgasfahrt war das üble Geräusch aber weg und bis jetzt nicht mehr gekommen...
    Mir fällt aber auf das glaube ich mein Heckspoiler irgendwie auf die Scheibe schlägt bzw auf die Rückleuchten oder ich täusche mich. Wenn ich z.B. über eine Bodenwelle fahre hört es sich an wie wenn der hinten irgendwo dagegenschlägt. Vielleicht kennt ja jmd von euch das Problem... Muss ich bei schönem Wetter mal genauer unter die Lupe nehmen..

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen

Daumen runter

Kaufe einen ST und die Werkstatt ist dein Freund. Im Winter ein verbrauch von 19,5 Liter

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von scrolan9 Beitrag anzeigen
    Kaufe einen ST und die Werkstatt ist dein Freund. Im Winter ein verbrauch von 19,5 Liter

hast du ein loch im tank?

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

Wie schafft mann denn sowas.

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    In der Stadt nicht unter 14,7

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    19,5 Liter? Also egal wie sehr ich meinen Kleinen jage, aber 19,5 Liter geht gar nicht.. Du weißt schon das der 6 Gänge hat? Das ist kein 2er Golf mit 4 Gang Getriebe
    Ich verbrauche jetzt gerade 11,5 bis 12 Liter bei sportlicher Fahrweise.....
    Geändert von darennaST (09.02.2011 um 19:49 Uhr)

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Fahre seit 28 Jahre Auto also fahren kann ich

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    In der Stadt nicht unter 14,7
    du musst auch schalten, das ist kein sauger der permanent für leistung im oberen drehzahlbrereich laufen muss.
    also ich fahr meinen immer sehr zügig und hab trotzdem einen verbrauch von derzeit 12,4.
    dementsprechend glaub ich mal die letzten aussagen deinerseits nicht und glaub da will nur einer provozieren

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Fahre seit 28 Jahre Auto also fahren kann ich
    War nicht pissig von mir gemeint... Wollte deine schlechte Laune etwas aufheitern...

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Bei mir wird jetzt von Ford der Spritverbrauch mit so ein Chip 6 Tage aufgezeichnet danach wes man mehr. Ist keine verarsche

Möchtegern Avatar von White-ST
    Bedanken
    0
    14 Danke in 11 Beiträgen
    Ausserdem ist der Verbrauch auch kein Negativgrund.
    Über sowas muss man sich im klaren sein,wenn man einen ST kauft.

Ich bin mit meinem eigentlich sehr zufrienden bis jetzt.Natürlich hat meiner bis jetzt auch die kleinen üblichen Mängel wie schwimmender Sitz,klapperndes Türglas+Amaturen,Motorhaubenschloss,Motorhaubenve rstrebung...

Bin vorher einen Golf GTI gefahren und da ist auch nicht alles Glod was glänzt.Nach 1 Jahr dauerbesuch in der Werkstatt,würde ich auch nie wieder VW fahren.Daher schneidet Ford bis jetzt sehr gut ab und solange ich noch 3 Jahre Garantie hab,mach ich mir auch keinen Kopp deswegen.

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.. Normal ist das DEFINITIV nicht..

Grünschnabel
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sobalt der Test fertig ist melde ich mich wieder

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    also ich bewege meinen laut BC mit 9,7L (gemischt Stadt/Land) mit Winterreifen...das steigt auch irgendwie net, obwohl ich schon Zunder auf der Landstraße gebe...vielleicht sollte ich mal statt den 5, den 4 Gang nutzen den 6. verwende ich so gut wie nie, bis auf AB und ganz selten mal fürs cruisen

Im Herbst mit Sommerreifen hatte ich auch nen Verbrauch von 9,4L konstant

und auch wenn ich es schon erwähnt hatte, der erste Defekt war mit 30km Tachostand weil ein Schlauch zum LLK nicht richtig vom Werk aus befestigt war, Beifahrersitzfläche knarzt schon seit Auslieferung und die Lackqualität lässt sehr zu wünschen übrig und mein Scheinwerfer beschlägt gelegentlich bei hoher Luftfeuchtigkeit von innen (werde ich weiter beobachten) und ich habe ein leises knacken wenn ich schnell vom Gas gehe aufgrund vom Spiel im Getriebe (?)

kommt einiges zusammen bei gerade mal 1400km Tachostand, wenns wärmer ist und ich mein ST monatlich 4000km bewege werden sich dann die Schwächen gnadenlos aufdecken, ist zwar nicht wünschenswert aber lieber in der Garantie als danach

Fakt ist, auch für mich war es der letzte Ford
    Geändert von blackisch (09.02.2011 um 20:22 Uhr)

Grünschnabel Avatar von mpiu
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Also gute 19 liter brauche ich auf 100km aber nicht mein ST.

Ich bin eigendlich sehr zufrieden mit meinen Flitzer. Man darf halt nicht die Verarbeitung mit einen GTI vergleichen oder anderen Modellen.
    Wenn man einmal eine andere Verarbeitung gewohnt ist. Ist ein kleiner Mangel aber das macht der 5 Zylinder wieder weg. Hauptsache Fahrspass.

Dani87
    Gast

Das schafft gerade mal mein V 8 Bi - Turbo

Liebhaber Avatar von -TK-
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Also ich bewege den Wagen auch mit durchschnittlich 10-11 Liter, wie man unten sehen kann.

Im grossen und ganzen bin ich mit dem Wagen, nach jetzt fast 8000 gefahrenen Kilometern in 2 Monaten, eigentlich ganz zufrieden. Gut ok, über die Verarbeitung kann man lange diskutieren und sich das Maul zerreissen. Auch bei mir klappert es manchmal hier und da, aber mein Gott, es ist ja auch kein 40.000€ Fahrzeug. Ist aber natürlich trotzdem schade das Ford das mit der Verarbeitung nicht so hundertprozent hinbekommt. Auf der anderen Seite bin ich mit der Ausstattung vollkommen zufrieden und kann mich wirklich nicht beklagen.

Man wird sehen was ist wenn der Wagen jetzt dieses Jahr erstmal gelaufen hat.

Lesezeichen

Lesezeichen