Bei uns ist es momentan zwar sehr kalt mit -5 Grad aber die nächsten Tage soll es schön sonnig werden.Bis zu 8 Stunden am Tag.Schnee lieg auch keiner.
MFG
Bei uns ist es momentan zwar sehr kalt mit -5 Grad aber die nächsten Tage soll es schön sonnig werden.Bis zu 8 Stunden am Tag.Schnee lieg auch keiner.
MFG
So, mal locker flockig bei mir im Garten 25 cm Neuschnee. Ich brech ab echt.
Und ich will am 1. März mein Bock wieder rausziehen. Na ja, mal schauen.
Heut in der früh alles weiß,wollt mich schon wieder aus Ohr hauen so ne schei..
War übers Wochende mal wieder in der Heimat (Freiburg) und als ich heut morgen wieder runter in´d Schwiiz fahre wollt war auch mal wieder alles vollgeschneit, da wär ich auch gern wieder ins Bett zurück.
Oh mann, weit weg vom Minirockwetter. Heute morgen ist gar der Schneepflug gefahren. Ich krieg die Motten.![]()
Richy@ ich glaub du muss hierher umziehen
Heute Sonnenschein und keine Minusgrade![]()
Joo endlich mal die Fenster aufreisen und frischluft in die Bude lassen![]()
Bei uns ist strahlender Sonnenschein bei +9 Grad.
Habe heute beim Turnier schon die Sommerräder aufgezogen
Gruss
Jetzt schon die Sommerreifen aufs Alltagsauto??? Meinste nicht das ist bisschen früh? Mir kribbeln schon seit Wochen die Finger..Aber nachts wird es immer noch sehr kalt...Deshalb warte ich lieber noch etwas.
Übrigens habe ich vorgestern die erste Autowäsche für dieses Jahr absolviert. Ich hab so lange drauf gewartet
Mal wieder zwei Stunden Zeit genommen und den ganzen Winterrotz mal runtergespült. Auch der innenraum sieht jetzt wieder appetitlich aus
Von mir aus kann der Sommer kommen. Brauche noch fünf grad wärmer. Dann kann ich endlich anfangen mit Scheibentönung usw.
Bei uns auch, kalt aber sonnig! Solange die Sonne scheint is es mir allerdings auch im moment noch egal das es nur 2° oder so ist. Anfang April sollte es dann aber schon ruhig ma hoch gehen mit den Temperaturen.
ja das Landleben ist doch das schönste...jeden morgen wenn ich zur arbeit fahre oder komme und gerade die sonne aufgeht seh ich immer ein paar horden rehe auf den wiesen stehen neben den wäldern.....einfach herrlich![]()
das ist richtig ohne auto bist du aufgeschmissenaber aufn land gibts schöne straßen zum heizen
![]()
Ja das schon...
aber man sollte trotzdem aufpassen, mein Vatter hat erzählt das die letzte woche ein
Motorrad Fahrer mit 214 KM/Hauf der Landstraße angehalten haben.
Weil Er dann noch uneinsichtig war, hat er gleich die doppelte Strafe bekommen...
Aber sowas ist nicht mehr lustig![]()
oha das is heftig....aber wenn ich sehe wie die mit ihren bikes hier rum heizen das is echt schon heftig.....dafür hast hier aber auch sehr oft tödlich unfälle
Ich dachte ich trau meinen Augen nicht.Mach heute Morgen das Rollo hoch und der Rasen ist weiss.Dachte erst,ok etwas viel Frost aber beim zweiten hinsehen konnte ich dann doch sehen,das es Schnee war.Und das im Mai.
Gruss!!!
Lesezeichen