Eben Gerade, ca. 1830 in Vechta an der, ich glaube Aral ist es, Tanke gegenüber vom Volvo-Händler. Weisser FL mit VEC-RO..
Eben Gerade, ca. 1830 in Vechta an der, ich glaube Aral ist es, Tanke gegenüber vom Volvo-Händler. Weisser FL mit VEC-RO..
Irgendwo bei Real in Dettingen/erms schwarzer VFL RT- ??????
wer hat mich heute 17uhr auf der AB jena richtung erfurt so nett zurückgegrüßt?
zur erinnerung: war ein eo vFl mit HEF - * 229![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Gestern Abend um exakt 20:04Uhr vorm Hauptbahnhof/Mc Donalds Innenstadt Konstanz:
Weißer FL mit VS-?? ? und seitlichen blauen "STOFFLER"-Klebern.
Heute hab ich in Kaarst einen EO ST mit VIE-Kennzeichen gesehen.Auch hier?![]()
Heute in Bad Urach beim Edeka vorbei gefahren
Grüner RS
Kennzeichen hab ich nicht gesehen
Heute (18.02.2011) gegen 16 Uhr in der Höhe von Hannover auf der A7 erst ein orangener FL (kein Kennzeichen erkannt) und kurze Zeit drauf ein roter (meine ein brittisches Kennzeichen gesehen zu haben). Beide fuhren in den Norden, ich war auf der Gegenfahrbahn in nem formschönen Transit
heute Abend gegen 19:30 auf der A5 richtung Frankfurt und dann in der Überleitung zur A66 richtung Wiesbaden: RS MK 1 mit HG-P-???? auf dem Kennzeichen.
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
16:30 auf der A3 von Frankfurt nach Köln ein ST in (electric?)weiß und schwarzem Dach und Teil vom Heck auch schwarz. Ist dann bei Nentershausen abgefahren.
Kennzeichen: F-??
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
19.2. um 10:40Uhr Karlsruhe Südtangente-stadtauswärts: ST in EO (Nummernschild von Leitplanke verdeckt)
20.02.2011 um ca 14.00 Uhr auf der A6 bei Kirchheim ein orangener FL mit Kennzeichen WND-DS 204
Heute ca. 9 Uhr in Ittlingen beim Edeka, orangener Focus ST vFl, kleiner Spoiler, Winterradkappen HN-RP-863
9.05 Uhr Fiesta ST blau HN-JD-1899 sehe ich öfters.
!!! Habe bei beiden gleich meinen Block rausgeholt und Ford-ST-Forum.de draufgeschrieben und dann an die Tür geklemmt.
Dann ca. 16:22 Eppingen Kaufland, blauer vFl HN-MM-2063 mit hammer Sound, aufjedenfall modifiziert.
Heute, ca 16.20Uhr, Focus ST FL EO auf der B56 zwischen Siegburg und Sankt Augustin (Richtung Sankt Augustin fahrend)
Heute, ca. 0730 in der Nähre von Marienfeld bei Harsewinkel, kurz vorm Bikertreff. Weisser FL mit ST Felgen, tiefer und Heckscheiben dunkel getönt. Fuhr in Richtung Kreuzung zur Bundesstrasse.
Genau.. das war ich![]()
Meiner is auch gleich zu erkennen![]()
Heute Abend etwa kurz vor halb 7
Weißer FL ST und direkt dahinter ein EO's vFL beide in Haustadt gestanden in der nähe von der Bank, zufällig einer aus der Gegend ?
| LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
| 35mm Wolf Federn |
Lesezeichen