Leider nicht der EO's hat davor gestanden und umdrehen konnte ich mich schlecht weil ich einen irren mit hänger vor mir hatte der ganz kommisch gefahren ist...
| LED Kennzeichenbeleuchtung | LED TFL-Nebler | LED Standlicht | Blaue LED Innenbeleuchtung | Spacer + Pipercross | 3" AGA ab Kat. | RS-Kat | Forge Schubumluftventil |
| 35mm Wolf Federn |
Heute in tübingen an der kreuzung kaufland vFl mit fl heck, eo sind nebeneinander an der ampel gestanden, war aber viel zu verballert das fenster runter zu lassen
Tü jn 4082 . Vor zwei tagen ist der st allerdings noch mit roter nummer durch tü gefahren.
Na wer wars ???
Mfg
Speedy007
Heute knapp vor 13 Uhr, A7 HH Rtg H:
Weißer unverbastelter FL aus HAL
Sind eine Zeit lang mit 130 dahingeschwommen.
Gruß
Mirko
Genieße den Moment. - Den Drehmoment!
Status ab 10.2011: Gast
Heute gleich drei verschiedene ST's in Landshut gesehen!
1.: Um 12 rum, in der Luitpoldstraße in Landshut. Landshuter Kennzeichen. Oranger VFL.
2.: Um 17:30 beim BurgerKing in Landshut. Schwarzer ST mit Kennzeichen PAN-ST 225.
3.: Um 17:31 gegenüber vom BurgerKing ein blauer VFL, Kennzeichen hab ich nicht gesehen.
Jemand von denen hier im Forum?![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Max
Heute Nachmittag, L288 Rambrücken richtung Rösrath -> EO vFL Focus ST
Etwas später in Siegburg -> EO FL Focus ST
Eislingen an der Kreuzung beim MC Donalds Grauer ST, Kennzeichen hab ich nich gesehen, hat aber rübergeschaut![]()
Heute ca. 1630, kurz hinterm Ortsausgang von Osnabrück auf der B68 in Richtung Wallenhorst, ein grüner RS. Sonst konnte ich nix erkennen, weil Leitplanke dazwischen![]()
gestern abend im altstadt parkhaus in limburg ein st eo vfl mit dem kennzeichen wn-st 255
Hab gerade den MichaST am Kreisverkehr Ortseingang Kempen-St. Hubert gesehen,saß als beifahrer in der kiste von meiner freundin!!!Weiß einer ob der schOn mit sommerreifen fährt oder ob die schwarzen Felgen mit orangem Rand seine Winterreifen sind???auf jeden Fall guter Sound!!!
Focus Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25
Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!
Gestern ein VFL in Orange in Hannover auf der Motorradmesse. Hatte so ziemlich überall Aufkleber....
Ja das sind auf jeden Fall schöne Winterreifen!welche werden es denn für den Sommer?ich saß im grande Punto Sport,wir sind direkt vor dir gefahren und dann vor der Kirche links abgebogen!!!mit wem fährst du denn zu mtb???
![]()
Focus Gallery:
Wahrscheinlich fahr ich alleine, wenn du dann aber wieder hier im Ort bist können wir auch gerne zusammen fahren, ich wohne nur 200m weiter wo ihr abgebogen seit.![]()
Ich selber komme ja aus Willich, wir waren in St. Hubert nur meinen "Schwager" besuchen,aber eventuell trifft man sich irgendwo und fährt dann am 23.04.2011 einfach gemeinsam nach Essen!![]()
Werde wohl in nächster Zeit häufiger im Ort sein, da mein Schwager gebaut hat und nun der große Umzug anstreht, ggf. sieht man sich ja dann mal mit den Orangenen...meiner darf ja ab morgen theoretisch wieder auf die Straße!!![]()
Focus Gallery:
Können wir gerne mal machen, zum Danny können wir auch zusammen fahren, kein Thema![]()
Lesezeichen