Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 152 von 338 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Dani87
    Gast
    [QUOTE=

wer weiss wie langsam die mit Super sind [/QUOTE]

Ich merke fast kein unterschied ob bei mir Super oder Super + drinnen ist

Dani87
    Gast
    Zitat Zitat von darennaST Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen Turbo sei Dank!!!
    Das einzigste was ich vom R32 vermisse, ist das Allrad...

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dani87 Beitrag anzeigen
    Das einzigste was ich vom R32 vermisse, ist das Allrad...
    Lass dir deinen ST doch umbauen

Dani87
    Gast
    awa kauf mir den Golf R

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dani87 Beitrag anzeigen
    awa kauf mir den Golf R
    Zu wenig Zylinder

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zu wenig Zylinder
    na dann halt den RS3

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Hommer1964 Beitrag anzeigen
    na dann halt den RS3
    Die richtige Anzahl

Dani87
    Gast
    Aber geiler sound für ein 4 Zylinder..

oder S4 (:

aber gehen wir wieder zum Thema... sonst gibts wieder ärger ^^

Möchtegern Avatar von booSTer
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Habe gedacht du hattest zu mir beim XXL Lutz gesagt 300ps hast du? Hast die wieder zuruckgebaut?

Hatte auch eine Begegnung gestern mit nem Lambogini aber wahrscheinlich bin ich der einzige der die platt macht im Gegensatz zu euch

Hier mein Gegner
    http://www.jaegers-home.de/bildarchiv/13_10.jpg
    absoluter BRÜLLER

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Vorhin auf der Autobahn 3 kleine Beschleunigungsrennen gegen ein alte Yamaha gemacht Alle 3 mal hatte der Kerl keine Chance (von 100-180). Als wir beim 3. über 200 gefahren sind ist seine Verkleidung rechts vorne weggeflogen, er hat se während dem Fahren aber noch festhalten können und hat langsam gemacht.

Ist aber echt schlecht gezogen das Ding, wenn man sich mal heute die Motorräder anschaut.

Möchtegern Avatar von Focus-ST-Racer
    Bedanken
    0
    Zitat Zitat von Shorty2014 Beitrag anzeigen
    Habe gedacht du hattest zu mir beim XXL Lutz gesagt 300ps hast du? Hast die wieder zuruckgebaut?

Hatte auch eine Begegnung gestern mit nem Lambogini aber wahrscheinlich bin ich der einzige der die platt macht im Gegensatz zu euch

Hier mein Gegner
    http://www.jaegers-home.de/bildarchiv/13_10.jpg
    haben uns beim Lutz noch nie Unterhalten

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

Der schönste Tag meines Lebens :-D

Hatte heute morgen nach der Nachtschicht das schönste Erlebnis...
    Es war ein "Rennen" gegen ein Porsche GT3.. Und ich war ihm HAUSHOCH ÜBERLEGEN Dazu aber gleich mehr bevor das Geschrei losgeht

ALSO,
    ich fahre gemütlich vor mich hin (War die CD meiner Frau drin mit ruhiger Musik )...
    Wie immer am Ehinger Tor bei uns in Ulm ist die Ampel mal wieder auf Rot. Ich also angehalten und plötzlich vibrieren meinen Scheiben. Ich nach rechts geschaut und was sehe ich? Ein ca. 20jähriger türkischer Mitbürger in einem tiefschwarzen GT3 der den Karren auf ca. 12000 Umdrehungen hochjagt.
    Ich mir gedacht OK, der kriegt sein Fett ab. (Werdet gleich verstehen was ich meine)
    Kurz aufs Gas um ihm zu signalisieren das ich dabei bin Als die Ampel auf Grün schaltet beide voll auf den PIN und ab durch die Mitte. Ich habe nur bis 80 beschleunigt da erstens nur 60 erlaubt ist und zweitens noch eine kleine Überraschung am Straßenrand steht. (Von der er nichts wusste)
    Der GT beschleunigt immer mehr und mehr und mehr und BLITZ.....
    Was er natürlich nicht wusste, (war Nummernschild HH) ca 400 Meter entfernt steht ein fester Blitzer....
    Ich habe mir das aus einiger Entfernung gemütlich mit 60 fahrend angeschaut und hätte fast eine Pampers gebraucht
    Ich denke der hat locker 180-200 draufgehabt. Ich fahr gemütlich weiter und sehe ihn ca 2-3 min heulend an der Bushaltestelle stehen. Bin dann kurz rechts ran und hab ihn gefragt ob alles OK ist (), daraufhin seine Antwort:
    Alta, so eine Sche***.. Hab isch Führerschein erst seit 2 Wochen wieder, mein Alta fic** misch...

Als ich fertig war mit Lachen unterdrücken habe ich ihm noch einen schönen Tag gewünscht und bin mit einem RIESEN GRINSEN nach Hause gefahren............................
    In diesem Sinne, falls er sich mal in dieses Forum verirrt:

Wenn 60 erlaubt ist, fährt man keine 200 und dann noch in ner fremden Stadt..

Dani87
    Gast
    Habe das auch schon gememacht mit einem Golf GTI

von Pfullingen richtung Unterhausen 5 KM gerade aus

dann in Unterhausen rein 50 erlaubt .. dann der Blitzer..

Hab ihn vor der Ortschaft überhollen lassen, wie er sich gefreut hat...

Naja manche denken sie sinds halt.. wenn sie viel zu schnell in eine Ortschafft heizten

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    dann müßt ihr euch beeilen weil für dieses jahr sind alle RS3 schon verkauft ))
    Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn

Möchtegern Avatar von ChrisK
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von christian Beitrag anzeigen
    dann müßt ihr euch beeilen weil für dieses jahr sind alle RS3 schon verkauft ))
    Ist es richtig das es den RS3 nur mit Automatik gibt?

Spinner Avatar von FineST
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hatte heute morgen nach der Nachtschicht das schönste Erlebnis...
    Es war ein "Rennen" gegen ein Porsche GT3.. Und ich war ihm HAUSHOCH ÜBERLEGEN Dazu aber gleich mehr bevor das Geschrei losgeht

ALSO,
    ich fahre gemütlich vor mich hin (War die CD meiner Frau drin mit ruhiger Musik )...
    Wie immer am Ehinger Tor bei uns in Ulm ist die Ampel mal wieder auf Rot. Ich also angehalten und plötzlich vibrieren meinen Scheiben. Ich nach rechts geschaut und was sehe ich? Ein ca. 20jähriger türkischer Mitbürger in einem tiefschwarzen GT3 der den Karren auf ca. 12000 Umdrehungen hochjagt.
    Ich mir gedacht OK, der kriegt sein Fett ab. (Werdet gleich verstehen was ich meine)
    Kurz aufs Gas um ihm zu signalisieren das ich dabei bin Als die Ampel auf Grün schaltet beide voll auf den PIN und ab durch die Mitte. Ich habe nur bis 80 beschleunigt da erstens nur 60 erlaubt ist und zweitens noch eine kleine Überraschung am Straßenrand steht. (Von der er nichts wusste)
    Der GT beschleunigt immer mehr und mehr und mehr und BLITZ.....
    Was er natürlich nicht wusste, (war Nummernschild HH) ca 400 Meter entfernt steht ein fester Blitzer....
    Ich habe mir das aus einiger Entfernung gemütlich mit 60 fahrend angeschaut und hätte fast eine Pampers gebraucht
    Ich denke der hat locker 180-200 draufgehabt. Ich fahr gemütlich weiter und sehe ihn ca 2-3 min heulend an der Bushaltestelle stehen. Bin dann kurz rechts ran und hab ihn gefragt ob alles OK ist (), daraufhin seine Antwort:
    Alta, so eine Sche***.. Hab isch Führerschein erst seit 2 Wochen wieder, mein Alta fic** misch...

Als ich fertig war mit Lachen unterdrücken habe ich ihm noch einen schönen Tag gewünscht und bin mit einem RIESEN GRINSEN nach Hause gefahren............................
    In diesem Sinne, falls er sich mal in dieses Forum verirrt:

Wenn 60 erlaubt ist, fährt man keine 200 und dann noch in ner fremden Stadt..
    Einfach nur geil

Möchtegern Avatar von FoFoST
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Ist es richtig das es den RS3 nur mit Automatik gibt?
    Alle mit S Tronic, also quasi Halbautomatik mit Gepaddel am Lenkrad oder dem Knüppel schalten oder nur auf D stellen und rumgurken.

Gruß
    Mirko
    Genieße den Moment. - Den Drehmoment!

Status ab 10.2011: Gast

Möchtegern
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ja den RS3 gibts nur mir dem DQ 500 also nur "automatik!
    Mongoose ab Kat 100mm Rolled In; IN PRO LED Rückleuchten ; 40 mm H&R Federn

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    BTT mädels

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Grad hinter nem Z4 auf die Umgehung gefolgt, er gab schon in der Kurve Gas und ich halt erstmal den 2. Komplett durchgespuhlt. Mein Fehler er nahm mir bis 210 km/h ca. 3 Autolängen. Ich ihm dann aufgeblendet und rausgeblinkt. Kurz mit ihm geschwätzt er hat 306ps. War trotzdem stolz auf meinen "Kleinen" weil 80ps weniger und bis 210kmh 3 Autolängen fand ich akzeptabel was meint ihr? Meiner ist übrigens wieder auf Stock

Lesezeichen

Lesezeichen