Hatte heute morgen nach der Nachtschicht das schönste Erlebnis...

Es war ein "Rennen" gegen ein Porsche GT3.. Und ich war ihm HAUSHOCH ÜBERLEGEN

Dazu aber gleich mehr bevor das Geschrei losgeht
ALSO,
ich fahre gemütlich vor mich hin (War die CD meiner Frau drin mit ruhiger Musik

)...
Wie immer am Ehinger Tor bei uns in Ulm ist die Ampel mal wieder auf Rot. Ich also angehalten und plötzlich vibrieren meinen Scheiben. Ich nach rechts geschaut und was sehe ich? Ein ca. 20jähriger türkischer Mitbürger in einem tiefschwarzen GT3 der den Karren auf ca. 12000 Umdrehungen hochjagt.

Ich mir gedacht OK, der kriegt sein Fett ab. (Werdet gleich verstehen was ich meine)
Kurz aufs Gas um ihm zu signalisieren das ich dabei bin

Als die Ampel auf Grün schaltet beide voll auf den PIN und ab durch die Mitte. Ich habe nur bis 80 beschleunigt da erstens nur 60 erlaubt ist und zweitens noch eine kleine Überraschung am Straßenrand steht. (Von der er nichts wusste)
Der GT beschleunigt immer mehr und mehr und mehr und BLITZ.....

Was er natürlich nicht wusste, (war Nummernschild HH) ca 400 Meter entfernt steht ein fester Blitzer....

Ich habe mir das aus einiger Entfernung gemütlich mit 60 fahrend angeschaut und hätte fast eine Pampers gebraucht

Ich denke der hat locker 180-200 draufgehabt. Ich fahr gemütlich weiter und sehe ihn ca 2-3 min heulend an der Bushaltestelle stehen. Bin dann kurz rechts ran und hab ihn gefragt ob alles OK ist (

), daraufhin seine Antwort:
Alta, so eine Sche***.. Hab isch Führerschein erst seit 2 Wochen wieder, mein Alta fic** misch...
Als ich fertig war mit Lachen unterdrücken habe ich ihm noch einen schönen Tag gewünscht und bin mit einem RIESEN GRINSEN nach Hause gefahren............................
In diesem Sinne, falls er sich mal in dieses Forum verirrt:
Wenn 60 erlaubt ist, fährt man keine 200 und dann noch in ner fremden Stadt.. 
Lesezeichen