Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 601

Thema: Höchstgeschwindigkeit eurer ST's

Lehrling Avatar von steven89
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Stimmt, das hab ich ganz vergessen zu schreiben...hab das auch schon gehört. Aber ich denke die meisten vFL werden eh keine Garantie mehr haben

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja gut,aber die A1 für Gebrauchtwagen vielleicht... Hat meiner noch bis November... Und da kann ich sicher sagen das man es zahlen muss

MPL
    Gast
    Umsonst bekommt man die nur auf Garantie, wenn auch irgendwas nicht stimmt mit der Sw die drauf ist.

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    So Montag Termin fürs Update, vllt funzt danach auch alles wieder was wirr ist inner Karre.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Lehrling Avatar von VanSan
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    So Montag Termin fürs Update, vllt funzt danach auch alles wieder was wirr ist inner Karre.
    dann berichte uns mal obs was gebracht hat

Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Bedanken
    1
    Hallo

Ich habe das update schon ende letzten Jahres gemacht und es bringt was.
    Seither geht der Ladedruch ca 0.1 bar höher als vorher und der Motor zieht besser durch und ruckelt nicht mehr.

Gruß Steffen

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Wird bei dem Update eigentlich nur an einzelnen Softwareteilen rumgeschraubt oder wird die alte komplett überschrieben?
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Möchtegern Avatar von FleckyST
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hi Leute,

Hatte gestern auch mal die Gelegenheit zu schauen was so geht mit meinem vFL auf der AB...zuerst einmal war ca. 100km frei pusten angesagt am anfang ging er nämlich etwas schlecht........am ende standen auf dem Tacho
    256km/h mit GPS waren es genau 250km/h das ganze bei 17grad aussentemp. und das mit Serien SW......hat aber ne ganze weile gedauert ,bis 240km/h laut Tacho ( GPS 235km/h ) kein ding ,aber dann dauert es halt etwas....bin trotzdem zufrieden

Verbaut sind HG Motorsport Ladeluftkühler(MTB), Forge Umluftventil, Bosch Platin Zündkerzen,Pipercross Matte,
    M1 5w50 und Super +

Viele Grüße
    Flecky
    Geändert von FleckyST (02.05.2011 um 15:55 Uhr)

Grünschnabel Avatar von empty
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Habt ihr mal Zeiten genommen? Von 100 - 200 km/h?

Ich hatte mit Ecu + Pipercross + DS-Race ne Zeit von 15,3sek

Möchtegern
    Bedanken
    1
    6 Danke in 6 Beiträgen
    bei mir knapp 14 sec.... vmax laut Tacho 260 und ein bißchen drüber... das Video hab ich aber noch mit ECU Space und Pipercross gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=c6DRdrwDlBg&feature
    Geändert von Ingmar71 (07.05.2011 um 21:14 Uhr)
    Simota CAIS - Airtec Gen.3 LLK - Mongoose ab Turbo

Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Bedanken
    0

Liebhaber
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hab es nochmal auf ner anderen Strecke probiert und war bei 256 Km/h laut Navi... Weiß nicht genau ob noch was gegangen wäre... Dann wird es wohl doch an dem Navi gelegen haben. Hätte nicht gedacht das es so Unterschiede gibt... Nach dem MTB Treffen waren es ja über 270 Km/h

MPL
    Gast
    Also ich würde sagen über 250 schaffen wir, das reicht mir vollkommen für die abgeregelten Autos die sonst so rum fahren.

Möchtegern Avatar von ReKoR
    Bedanken
    11
    9 Danke in 9 Beiträgen
    hab meinen heut morgen auch mal bis zum anschlag gebracht. 259,5 km/h laut gps messung bei ca. 15°C. tachoabweichung war dabei erstaunlich gering - zeigte nichtmal 270 an. auto ist bis auf spacer + pipercross absolut serie
    Skoda Octavia RS loading...

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von ICE88 Beitrag anzeigen
    Der mythos,dass man ab 10000 km schneller wird,scheint nicht zu stimmen -schade !

hab meinen ST jetzt bisschen über 1 Jahr und nun ca. 13000 km drauf

Tacho geht nach wie vor nur bis knapp über 240...hatte gestern Sommerräder drauf und 7°C

ich habs über einige km probiert...mehr war nicht zu machen...muss wohl doch mal ein chip drauf
    so habs heute auch mal probiert auszufahren, bis dato hatte ich ja nie lange vollgas gegeben und nur bis 240km/h tacho beschleunigt und dann runter vom Gas

heute wollte ich es mal wissen, aber Pustekuchen

der zieht absolut zügig bis zu den 241km/h hoch und dann plötzlich bleibt der Zeiger stehen und dann geht garnix mehr, die Drehzahlanzeige bleibt stehen und nix passiert wie als hätte ich ein Begrenzer der genau bei 241km/h wie im Schein steht abriegelt.

meiner ist ja einer der letzten STs, kann das sein das die was an der Software gemacht haben und ein Begrenzer eingeproggt haben ? Mein Haltedruck ist auch nicht 0.65bar sondern 0.8

oder da mein Wagen erst ca 2500km runter hat, ist das so ne Art Schutzfunktion der erst ab einen gewissen km Stand dann deaktiviert wird ?

nervt schon irgendwie weil ich sehe das da mehr gehen würde so wie der Zeiger voran eilte

ich glaub ich brauch ne Stufe 1
    Geändert von blackisch (02.06.2011 um 13:29 Uhr)

Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    also ich habe jetzt knappe 12 000 drauf

War jetztens laut tacho bei knapp 260

Mein ST in der Gallery

Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    ich habe auch einen von den letzten ST´s und meiner rennt laut tacho 255km/h

was tankste den??

Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    was tankste den??
    schon immer Super+

kann das sein das er Leistung reduziert ? heute wars ja doch über 20° und der LLK ist ja e ein Witz

oder hätte ich noch paar min länger Vollgas geben sollen ? wie lange dauert es denn bei dir von 240 auf 250 ?
    Geändert von blackisch (02.06.2011 um 14:48 Uhr)

Big Daddy
    Gast
    Also meiner läuft auch knappe 260 Km/h laut Tacho. Mit originaler Software wurde es ab knapp 230 Km/h etwas träge aber seit der Software-Änderung gehts ganz gut bis 260. Mich wundert nur, dass trotz anderer Software immernoch im 6. Gang früher begrenzt wird.

MPL
    Gast
    Zitat Zitat von blackisch Beitrag anzeigen
    so habs heute auch mal probiert auszufahren, bis dato hatte ich ja nie lange vollgas gegeben und nur bis 240km/h tacho beschleunigt und dann runter vom Gas

heute wollte ich es mal wissen, aber Pustekuchen

der zieht absolut zügig bis zu den 241km/h hoch und dann plötzlich bleibt der Zeiger stehen und dann geht garnix mehr, die Drehzahlanzeige bleibt stehen und nix passiert wie als hätte ich ein Begrenzer der genau bei 241km/h wie im Schein steht abriegelt.

meiner ist ja einer der letzten STs, kann das sein das die was an der Software gemacht haben und ein Begrenzer eingeproggt haben ? Mein Haltedruck ist auch nicht 0.65bar sondern 0.8

oder da mein Wagen erst ca 2500km runter hat, ist das so ne Art Schutzfunktion der erst ab einen gewissen km Stand dann deaktiviert wird ?

nervt schon irgendwie weil ich sehe das da mehr gehen würde so wie der Zeiger voran eilte

ich glaub ich brauch ne Stufe 1
    Normalerweise sollte der das schon schaffen über 250 auf den Tacho kann nur ein bisschen dauern das ist klar, allerdings würde ich bei dem Km Stand nicht wirklich das Auto auf der AB rum quälen. Ich hatte meinen damals 5000 Km schön sachte eingefahren.

Lesezeichen

Lesezeichen