Heute auf der A4 nähe Eisenach hatte ich nen Mercedes C-Klasse Kombi hinter mir. Hab bei 170 brav Platz gemacht und dann gleich wieder auf die dritte Spur gewechselt und aufs Gas. Stand nur "CDI" auf der Heckklappe. 2 nach unten gerichtete Auspuffrohre. Ging dann erstmal bergab und der Benz voran. Hab mich schon gewundert, dass der so gut geht. Dann mussten wir erstmal abbremsen. Als es wieder bergauf ging und die Bahn frei wurde, ist er rüber auf die 2. Spur und ich konnte aufschließen. Bei 220 war ich neben ihm und hat er mir nur anerkennend zugenickt. Ich grinse rüber und schalte in den 6.![]()
Er war dann noch bis Gotha hinter mir. Richtig abschütteln konnte ich ihn nicht. Was war das für eine Motorisierung?






Zitieren
Lesezeichen