Der wird auch sicher erst kommen. Aber ich denke das in ein paar Jahren auch ein paar Focuse durch die Rallywelt rasen. Dann ist der RS wieder im Gespräch. Vor allem wenn man hört das die es bei Ford auf einmal mit dem ST wohl recht eilig haben sollen.
(Hat die Tage auch ein Arbeitskollege erzählt dessen Sohn bei Ford arbeitet und in irgendwelche Schulungen deswegen muss)
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Also mit denne ST ´s haben die es schon eilig es fehlen ja Fiesta, Focus, Mondeo
aber der RS kommt und dann zu 85% als Fiesta in ca 4Jahren, schätze ich
Aber abwarten und unsere 5ender genießen![]()
Gerade gefunden "Wen das Sparen kalt lässt: Auch die 250 PS starke ST-Sportversion wird ab 2012 erstmals als Kombi verfügbar sein."
Wusste ich gar nicht, wenns nichts neues ist, bitte in die Tonne hauen!
Quelle: http://www.stern.de/auto/test/ford-f...ppet-aufmacher
Passt zwar jetzt nicht ins Thema aber was ich da gelesen hab, haut mir den Vogel raus
http://www.stern.de/auto/test/golf-g...r-1657436.html
Zitat: Im direkten Vergleich mit dem Ford Focus hatte der Golf GTI bislang die Nase vorn![]()
der Focus kommt ja nicht mit dem heck wenn man apruppt das gas wegnimmt^^ nein.....
den ihre vergleiche brauch man sich ganred mehr ansehn
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
xD Oh man, schon lange nicht mehr SO ein schlechten Vergleich gesehen^^
Vllt kann der Typ auch einfach mal nicht fahren?!?!
Also mein Heck geht ganz gut weg, wenn ich so fahreMit ESP !
Jaja, habe bisher NIE einen Test gesehen wo der ST die Nase vorn gehabt hätte.
Ansich lustig das man beide erst als gleichwertig bezeichnet aber der GTI am Schluß natürlich absolut dominiert.
Hab mal einen Test gesehen da wurde gesagt das der ST zwar das bessere Auto sei, aber der GTI gewinnt weil es eben ein GTI ist......
Hier mal ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=JaneAN1oa6s
Haha wäre ja schön wenn der neue St, auch so abgehen würde![]()
von sound her wird er sich wohl ähnlich anhören![]()
Köpft mich nicht wenn ich falsch liege, aber der erste ST war meine ich auch als Kombi verfügbar. Oder irre ich mich da ganz gewaltig????
Aber der Kombi würde mich echt interessierenAm Entwicklungszentrum habe ich vor einigen Tagen einen "getarnten" Kombi gesehen, sah aber nach totalem Titaniumtrimm aus.
(Es gibt ja auch bilder mit nem breiten Endrohr) Der 5-Türer gefällt mir ja überhaupt nicht, das gilt aber generell für den neuen Focus.
Derzeit gibt es 60 Vorserien ST's die auf Herz und Nieren getestet werden. Der neue Fiesta ST wird mit dem Facelift in 2012 erscheinen.
Meine Pearl in der Gallery oder auch hier
Ja das gefällt mir schon besser
Aber der Innenraum ist nicht nach meinem Geschmack allein schon das Lenkrad pfui Teufel
Und das der Motor nur noch 4 Pötte hat ist für mich das allerschlimmste![]()
Leistungssteigerung vom M-Speed auf 285 PS Großer LLK ECU Spacer Pipercross Forge Umluftventil PE-EX Anlage ab Kat Rieger Frontansatz & Schwert,Scheinwerferblenden,ST Aufkleber anstatt Schilder,schwarz matte Felgen von Shark,Innenbeleuchtung auf Rot umgerüstet
Lesezeichen