Auf dem Mach1 Festival in Montabaur:
optisch serienmäßiger orangener ST FL: AW-ST-589
Anleitung:
Rückfahrkamera nachrüsten
Blaupunkt NX Navi (Touchscreen) ausseinander bauen
Umbau von Sony Radio auf Blaupunkt NX + Sprachsteuerung
Mein Mountune ST 260 in der Galerie:
Wer ist heute um 18,40 Uhr durch Münsingen gefahren ( EO / FL ) und hat nicht in den Rückspiegel geschaut ?![]()
Heute in Aichwald (Kreis ES) auf der Wiese vom Motorcross-Rennen: weißer FL mit schwarzen Serienfelgen: ES-MM.....
Hab ein Kärtchen hinterlassen![]()
Heute um 14:50 nen blauer vfl. auf der B482 höhe Holzhausen hat nett gegrüßt und um 22:00 nen weißer RS in der nähe vom Kino Bückeburg. Beide hier anwesend???
Blau könnte Benjamin aus Petershagen sein!
Der weiße RS könnte evtl. Nico aus Lahde sein![]()
Gestern Abend aufm Nürburgring ein FL in EO, LDK-ST-286...auch einer ausm Forum?
Wer hat mir heute gegen 16.15 in Waldenbuch an der Esso Tanke gehupt? Habs zuspät mitgekriegt![]()
Heute Mittag auf der Heimfahrt nen weißer RS war entweder A5 oder A3 bin mir aber nicht sicher, hat mich doch glatt davon abgehalten mit dem GTI zu spielen, hat aber nett gegrüßt als er abgefahren iss![]()
Hahah ok gut zuwissen deine AGA is aber nich Original oder? Welche hast du Mongoose?
Hehe top sache etz hab ich die auch mal gehört![]()
Habe heute Mittag in Landau (17Uhr) bei der ESSO einen EO mit schwarzem Dach gesehen und gegrüßt. Hab auf den Fahrer geschaut und kein Kennzeichen beachtet.
19.40 Uhr in Pfullingen an der Ampel beim Markthauf einen roten Fiesta ST gesehen.
RT-T-2303, hat nett gegrüßt, bist du hier?
Ja ist er, ist mein Cousin
Ja ich bin hier![]()
Coole Sache und schickes Auto haste.
Kommst aus Reutlingen?
Lesezeichen