Die stehen aber irgendwie ein bischen weit raus finde ich, wäre nix für mich.
Also die Endrohre vom RS sind noch mal was ganz anderes finde ich, zeigen ja auch leicht nach oben und gehen nicht gerade nach hinten raus.
Die stehen aber irgendwie ein bischen weit raus finde ich, wäre nix für mich.
Also die Endrohre vom RS sind noch mal was ganz anderes finde ich, zeigen ja auch leicht nach oben und gehen nicht gerade nach hinten raus.
Geschmaksache mir stehn se nicht zu weit raus.![]()
@ Qthree
Du hast ja Turbinen und keine Endrohre an deinem. Kann der auch fliegen?![]()
hab heute meinen mtb 200 zeller verbaut... infach genial das teil... sowas sollte jeder haben![]()
Hallo zusammen,
hoffe ich hab jetzt den richtigen thread erwischt. Ich hatte keine Lust mir eine andere Auspuffanlage zu kaufen, da hat mir ein Freund vorgeschlagen mal auszuprobieren den Mittelschalldaempfer raus zu nehmen und durch ein durchgehendes Rohr zu ersetzen. Das haben wir heute dann gemacht. TUEV konform ist das ganze zwar nicht ganz, aber wenn man es geschickt schweisst, fällt es vll. garnicht auf.
Der klang ist auf jeden Fall super jetzt. Ist dunkler und kerniger geworden und blubbert schön.
Hat sonst schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Sooo seit gestern ist bei mir die Mongoose ab Kat drunter. Ist schon ein Unterschied zur Serien AGA, und auch wenn sie mit Sicherheit noch lauter wird (bis jetzt ca. 100km gefahren), muss da auf jeden Fall noch mehr kommen. Bringt ein entsprechender Sportkat + Downpipe nochmal einen ordentlichen Schuss an Lautstärke?
Ich hab mal ne kleine zwischenfrage... habt ihr die mongoose eingetragen oder fahrt ihr die einfach so
ich hab sie eingetragen![]()
Einfach abnehmen lassen oder wie macht man das...
Downpipe und Sportkat bringen verdammt viel. Hab meine Anlage auch zuert ab Kat gehört da sie zu dem Zeitpunkt noich nicht fertig eingebaut war. Sound war schon recht gut. Aber dann mit Sportkat und Downpipe wollte ich nicht mehr aussteigen.![]()
Wie sieht es mit Blue Flame anlagen aus? sind die eintragbar? Wie ist der klang da so?
kommt jemand noch günstig an die mongoose dran??
billiger als ebay.co.uk?
http://www.focus-gallery.de/content/ans ... icht&view=
MTB Ansaugkit, Big LLK, 3 Zoll Wolf Sportauspuff, downpipe, 200 zeller kat, Software anpassung, eibach kit, Spurverbreiterung usw
Lesezeichen