Cool, gefällt mir!! Einzigartig
![]()
Wieso denn? Im Winter ist es doch fast egal wie die Reifen aussehen, bei uns hier auf der Alb schneits eh wie Sau und ich denke das Eis und das Salz fressen das Plasti Dip früher oder später eh weg.
Außerdem will ich auffallen und mit langweiligen, silbernen Radkappen geht das nicht und wieso mal nicht ne Zeit lang, was was gar nicht geht eigentlich? Wieso mal nicht SO auffallen?;P
Im Sommer ist ja eh alles wieder "ordentlich"![]()
Mach da normale drauf - oder originale Fordkappen..
Sieht um Längen besser aus
Und kevST: Deine Winterräder würd ich dir glatt abkaufenDu willst nicht zufällig gegen anthrazite ST-Felgen tauschen?
![]()
@kevST
Meiner schaut im Winter exakt so aus wie der Blaue. Gefällt mir auch total, ein bissl Abwechslung braucht der Mensch
Hat alles seine Vor- und Nachteile mit den Felgen. 18 Zöller schaun natürlich sau stark aus, dafür kostet ein Satz guter Markenreifen brutal viel Geld. Aber mei, das isses mir Wert. Das Auto hat immer gut auszusehen :P
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Der Blaue is meinerfind ich fürn Winter so echt top. Hab auch die Icebear W300 drauf. Jetzt zum dritten Winter in folge. Profil ist echt noch sehr gut und das Fahrverhalten für Winterreifen im 18" auch sehr gut.
Ach ja und manch einer kauft sich statt den Winterreifen gleich ne Winterhurekostet auch in etwa gleich
Mit 16" Radkappen in "auffälligem" Rot würde ich ja nur nachts fahren und hoffen die Straßen beleuchtung ist aus. Schlimmer gehts (n)immer.
was bringt es ein gefaktes bild reinzusetzen? man sollte mit dem glänzen was man hat![]()
das ist noch schlimmer stimmt - aber du siehst so schauts besser aus also![]()
Lesezeichen