Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 25 von 58 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #481
    MPL
    Gast
    In seiner Signatur sieht man seine Mods

  2. #482
    Spinner Avatar von BigBen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Ruppertshofen
    Beiträge
    1.039
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Ich selber hab es total vergessen Bilder von zu machen

  3. #483
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Da_ST_Fahrer Beitrag anzeigen
    Welche Mods ?
    Oh sorry.
    Ich habe die DP und den 200 Zeller von Friedrich.
    Dazu eine Mongoose ab Kat,ein offenes Ansaugsystem und den Airtec LLK.
    Software ist die Stufe 3 special (Nm reduziert) hier aus dem Shop.
    Dafür nochmal ein dankeschön an Sven

    Gruss!!!

  4. #484
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von MPL Beitrag anzeigen
    In seiner Signatur sieht man seine Mods
    Oder so

  5. #485
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    320 ps nur durch llk , aga ab turbo und nem offenen?

  6. #486
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Da steht doch Software Stufe 3 special
    Außerdem sind es 305 nach EWG

  7. #487
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ok dann ist alles kla ja 320 hätte ich trotz der stufe 3 für viel empfunden:P

  8. #488
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.717
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bremenmob Beitrag anzeigen
    Da steht doch Software Stufe 3 special
    Außerdem sind es 305 nach EWG
    top leistung und kurve - glückwunsch

  9. #489
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von murdoc Beitrag anzeigen
    top leistung und kurve - glückwunsch
    Danke dir
    Das meinte der Sven auch.Ist wohl bisher das beste Ergebniss mit der Stufe 3 special
    auch wenn mir die 8 Grad Außentemperatur sicher zu gute kamen

  10. #490
    Lehrling Avatar von Orange Bitch
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    160
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bremenmob Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Das meinte der Sven auch.Ist wohl bisher das beste Ergebniss mit der Stufe 3 special
    auch wenn mir die 8 Grad Außentemperatur sicher zu gute kamen
    ist die aussentemperatur nicht fast egal wenn man einen guten llk hat?

  11. #491
    Lehrling
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    224
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Sehr schönes Ergebnis!
    Ermutigt mich, doch mal über ne Leistungssteigerung nachzudenken, wenigstens kein "ich blaß mal das Drehmoment auf" Tuning... schont Kupplung, Getriebe und Gewissen ^^

  12. #492
    Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Zwischen Harz und Heideland!!!
    Beiträge
    507
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Orange Bitch Beitrag anzeigen
    ist die aussentemperatur nicht fast egal wenn man einen guten llk hat?
    Nun ja ich denke nicht.Bei sehr hohen Temperaturen wird wohl auch ein großer LLK an seine Grenzen kommen.
    Aber da frag mal lieber die Profis hier im Forum

    Zitat Zitat von Bob_Busfahrer Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Ergebnis!
    Ermutigt mich, doch mal über ne Leistungssteigerung nachzudenken, wenigstens kein "ich blaß mal das Drehmoment auf" Tuning... schont Kupplung, Getriebe und Gewissen ^^
    Genau das war das Ziel.
    So viel PS wie möglich bei Kupplungsschonenden Nm.
    Habe aber selber nicht mit so einem Ergebniss gerechnet

  13. #493
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Leistungsmessung








    Hardware:
    Forge Ladeluftkühler
    Dsci offenes Ansaugsystem
    3 Zoll ab Turbo Downpipe, 200 Zeller mit EG, Friedrich Motorsport ab Kat mit EG
    Umluftventil verstärkt
    Zündkerzen mit angepassten Elektodenabstand

    Software:
    Dreamscience Mod-C
    Geändert von gcdkamikaze (28.02.2012 um 15:33 Uhr)

  14. #494
    Möchtegern Avatar von HAGEMT1KU
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Lingen (Ems)
    Beiträge
    258
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    @kamikaze: sehr schöne Kurve....vll schreibste noch kurz welche SW und HW du hast...

    Ham wir hier nich auch so´n Thread mit Leistungsdiagrammen...
    Geändert von HAGEMT1KU (28.02.2012 um 15:35 Uhr)
    - RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD

  15. #495
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von gcdkamikaze Beitrag anzeigen







    Hardware:
    Forge Ladeluftkühler
    Dsci offenes Ansaugsystem
    3 Zoll ab Turbo Downpipe, 200 Zeller mit EG, Friedrich Motorsport ab Kat mit EG
    Umluftventil verstärkt
    Zündkerzen mit angepassten Elektodenabstand

    Software:
    Dreamscience Mod-C

    Kann mir vielleicht jemand sagen warum die leistung bei 6200 so rapide abfällt ?
    Der der den Lauf gemacht hat meinte zündkerzen(sind aber erst ca 1500km drin) oder er läuft zu fett bzw zu mager.
    Würde ab 6500 komisch ruckeln. Kann das vielleicht daran liegen das größere Düsen rein müssen ??

    LG

  16. #496
    MPL
    Gast
    Ich würde sagen das ist dein Drehzahlbegrenzer so extrem wie der abfällt.

  17. #497
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    14
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von robinffo Beitrag anzeigen
    Heute DYNODAY bei Kraftprobe/BOSCH Service Loeben in Wildau (Berlin).

    Gleicher prüfstand wie bei mir. Mod der gleiche und hardware so ziemlich gleich.
    interessanter vergleich...

  18. #498
    Möchtegern
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477
    Bedanken
    0
    15 Danke in 14 Beiträgen
    wieso?
    an dem Tag von robin war es 26°C warm und bei dir 7°C.
    Er hatte nen UNI LLK
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  19. #499
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    wenn der Prüfstand richtig korrigiert, ist es scheissegal wie warm/kalt es draussen ist.
    [B]Focus ST
    Selfmade-InductionKit
    Selfmadesoftware
    PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
    HG-Motorsport LLK
    GGR Motorstützlager
    Team Dynamics ProRace 1.2
    Tarox F2000 Bremsscheiben
    EBC-Greenstuff Bremsbeläge
    Eibach Prokit
    H&R Spacer 40/50
    RS-Kupplung

    Fiesta ST
    GGR-Airbox
    60mm SMax Drosselklappe
    OZ Superturismo WRC

  20. #500
    MPL
    Gast
    Zitat Zitat von DheBoss Beitrag anzeigen
    wenn der Prüfstand richtig korrigiert, ist es scheissegal wie warm/kalt es draussen ist.
    Nicht ganz, ab einer gewissen Temperatur regelt der ST die Leistung runter.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.