In seiner Signatur sieht man seine Mods![]()
In seiner Signatur sieht man seine Mods![]()
Ich selber hab es total vergessen Bilder von zu machen![]()
320 ps nur durch llk , aga ab turbo und nem offenen?
Da steht doch Software Stufe 3 special
Außerdem sind es 305 nach EWG![]()
ok dann ist alles klaja 320 hätte ich trotz der stufe 3 für viel empfunden:P
Sehr schönes Ergebnis!
Ermutigt mich, doch mal über ne Leistungssteigerung nachzudenken, wenigstens kein "ich blaß mal das Drehmoment auf" Tuning... schont Kupplung, Getriebe und Gewissen ^^
Nun ja ich denke nicht.Bei sehr hohen Temperaturen wird wohl auch ein großer LLK an seine Grenzen kommen.
Aber da frag mal lieber die Profis hier im Forum
Genau das war das Ziel.
So viel PS wie möglich bei Kupplungsschonenden Nm.
Habe aber selber nicht mit so einem Ergebniss gerechnet![]()
Geändert von gcdkamikaze (28.02.2012 um 15:33 Uhr)
@kamikaze: sehr schöne Kurve....vll schreibste noch kurz welche SW und HW du hast...
Ham wir hier nich auch so´n Thread mit Leistungsdiagrammen...
Geändert von HAGEMT1KU (28.02.2012 um 15:35 Uhr)
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Kann mir vielleicht jemand sagen warum die leistung bei 6200 so rapide abfällt ?
Der der den Lauf gemacht hat meinte zündkerzen(sind aber erst ca 1500km drin) oder er läuft zu fett bzw zu mager.
Würde ab 6500 komisch ruckeln. Kann das vielleicht daran liegen das größere Düsen rein müssen ??
LG
Ich würde sagen das ist dein Drehzahlbegrenzer so extrem wie der abfällt.
wieso?
an dem Tag von robin war es 26°C warm und bei dir 7°C.
Er hatte nen UNI LLK
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
wenn der Prüfstand richtig korrigiert, ist es scheissegal wie warm/kalt es draussen ist.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Lesezeichen