wieder etwas was schneller krachen geht xD und ob das je serie sein wird.. xD dazu gab ich nur einen Kommentar zu Ford.... Fahrspaß heißt auch Thema Wendekreis xD
wieder etwas was schneller krachen geht xD und ob das je serie sein wird.. xD dazu gab ich nur einen Kommentar zu Ford.... Fahrspaß heißt auch Thema Wendekreis xD
Geändert von Ueberprotter (08.11.2011 um 18:32 Uhr)
bei BMW gibts sowas schon seit dem letzten 5er Modell also locker 5jahre
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
find die drehzahl geil xD mit 5000 u / min wenden ..... haha![]()
Ich kann mir nich so wirklich vorstellen dass man mit einer Lenkbewegung ohne umgreifen quasi auf vollen Anschlag geht, man nehme mal an man verreißt das Lenkrad, da fährt dir die Semmel ja sonstwo hin...
Ist Gewöhnungssache, überhaupt keine Frage. Würde mich nicht wundern wenn man die Funktion auch noch einstellen kann, also wie groß die Lenkunterstützung ist.
Ich denke wenn man ein paar Meter mit dem System gefahren ist, dann hat man sich eingewöhnt.
überkrass!einer ne ahnung was das sein könnte? oder is dem einfach i-was im block hoch gegangen?
![]()
mal was für die ohren![]()
Der S1 steht zur zeit bei uns in Regensburg im Audizentrum![]()
es gibt ja kein geräusch was mich mehr turnt als wenn der lader so nachschallert![]()
Echt geiler Song...
Gruß
zurzeit mein absolutes lieblingslied kriegt man nur gute laune![]()
Alt, indes gut!![]()
Geändert von ThiliST (16.11.2011 um 00:14 Uhr)
vergesst hollywood
2 R32 furzen sich gegenseitig an![]()
Uijuijui, mir kommt gerade wieder ein ganz einzigartiger Gedanke. Ich stell mich daneben lass den 5ender ballern und halt den Mittelfinger ausm Fenster
Muss mal ganz ehrlich sagen, was ist an diesem R32 so toll. Der sieht so langweilig aus wie sonst was.
find auch nur den ansaugsounds von den vr6 geil aber der auspuffsound hat zwar was aber klingt für mich so nach keiner leistung da muss BASS dahinter wie bei nem v8 oder n 5ender![]()
http://www.auto-tv24.de/
unbedingt die videos anschauen ^^
Geändert von murdoc (18.11.2011 um 10:01 Uhr)
OMG ist das hohl.![]()
Hier nen ST im Musikvideo
http://www.youtube.com/watch?v=awfoWW8qs_8
ab 1:20
Gruß
Homer
Lesezeichen