2km?
Kannst du ja mit der Fitz fahren, oder zu Fuß oder nen kleinen 50ccm Roller?
Ich habe ca. 26km zur Arbeit. Nur Landstraße, eigentlich ziemlich flüssig der Verkehr.
2km?
Kannst du ja mit der Fitz fahren, oder zu Fuß oder nen kleinen 50ccm Roller?
Ich habe ca. 26km zur Arbeit. Nur Landstraße, eigentlich ziemlich flüssig der Verkehr.
Fitz ist bei uns ein Fahrrad![]()
50ccm Roller kannst du auch mitn PKW Führerschein normale B Klasse fahrne![]()
die W300 hab ich auch, aber in 16"...aber die sind doch schon uralt ? gibt doch schon die w442
na wie gesagt mit den w300 hab ich eine Spritersparnis gegenüber den original Conti von fast einen Liter![]()
Ich glaube er meint von der "Technik" her schon älter
Die Nachfolger sind doch meist besser.. Allerdings weiß ich nicht wie alt die Reifen sind.
Also die Reifen selbst sind neu, ich meine in dem Fall auch die "Technik"
Hab aber nur Gutes über die Reifen gelesen. Hankook ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Reifen.
Ne Rechnung über 274 Euro von ner freien Werkstatt.
Was wurde gemacht?
ATW Manschette rechts erneuert, war undicht. Teilepreis allein 65 Euro
Rückfahrscheinwerferschalter neu, war ebenfalls hin 14 Euro
0,3 Liter Getriebeöl wurde nachgefüllt (hö?) 2,60 Euro
+3 Arbeitsstunden
Wegen der kaputten Manschette hab ich stark den Felgenteufel rot in Verdacht...
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Den habe ich auchfind das er echt sein geld wert ist . Er ist auch nicht so aggressiv wie der rote
Ich hab auch was neues
Ich hab mir vor zwei Wochen nen Sparco Speed vollschalensitz eingebautbin gespannt wie er sich fahren lässt
Ich habe mir gestern nen neuen PS3 Controller geholt.Einer meiner beiden Controller war schon kaputt gespielt![]()
Geändert von Fordheizer (19.11.2011 um 10:03 Uhr)
Winterschluffen drauf =/
Uploaded with ImageShack.us
year 16" Ballonreifenhoffentlich sind die Alus auch winterfest ^^
Lesezeichen