Glückwunsch zum 335i.
Nun muss ich da bissl Kontra geben, weiss das der falsche Thread aber egal :P
335i vs. RS
Weil du sagst das vom Fahrgefühl und der Ausstattung der BMW dem RS soooo weit überlegen ist.
Vom Fahrgefühl bin ich der meinung das der BMW eher für die Autobahn geeignet ist und der RS ein Landstraßen jäger. Also vom Komfort geht der Punkt klar an den BMW, von der "sportlichkeit" her klar an den RS, meiner Meinung nach. Die Ausstattung.... sry aber ich finde jeder BMW sieht innen gleich aus, sowohl ein 1er, als auch ein 3er, 5er usw... Finde den BMW im allg. bis auf die Beschleunigung extrem emotionslos. (ich Fahr BMW als Firmenwagen 535d).
Desweiteren finde ich das image, das man bei nem 3er BMW kauft net wirklich prickelnd, Stichwort Südländer...
Ich finde dennoch den 335i ein tolles Auto, aber ihn 2 Ligen höher als nen RS einzustufen .... jedem das seine
Greetz schaki
|- Focus ST? -> ....sold.... -|
Ist schon richtig was du erzählst, ich wollte auch schon ähnliches schreiben, hab aber dann gedacht das wird wieder eine Grundsatzdiskussion ohne Ende.
Meiner Meinung nach ist es einfach so das die beiden Fahrzeuge vom Konzept her völlig unterschiedlich sind. Der RS ist einfach ein Brett für Landstraße zum Spass haben. Mir wäre es beim RS auch völlig egal wenn da nur minimalste Ausstattung drin wäre, der Karren macht einfach riesen Spass zum fahren.
Der BMW ist dann wahrscheinlich doch eher was für Leute die schnell aber komfortabel auf der AB unterwegs sein wollen.
Für mich sind das 2 Welten.![]()
Ford Focus MK3 Titanium mit 150PS Navi und coDen Innenraum könnt ich glatt in den ST einbauen
![]()
und wo sind die fotos![]()
Dreamscience StratagemUnd beim Gasgeben ein neues Grinsen im Gesicht
![]()
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
was so eine kleine Leistungsspritze ausmachen kann![]()
Hab mir mal wieder was gegönnt...
![]()
Is schon nicht schlecht der MK3. Hab schon einige bei Händlern gesehen die auch schon ein wenig aufgemacht waren mit anderen Felgen und etwas tiefer, da lässt sich durchaus ein recht schönes Auto raus zaubern.![]()
Friedrich 3" ab Turbo + 200 Zeller
Es blubbt und knallt vor sich hin![]()
soll die carbonhaube von ray werden wenn sie dann tüv haben![]()
Hab ich Mr schon halb gedachtab wann kommt die den für den VL raus ??
hoffe irgendwann nächstes jahr - termine zur abnahme wurden gemacht nun kommts noch auf den staat an![]()
soll es die für den fl auch geben mit tüv oder gibts die schon ?
Die gibts schon, aber bis jetzt noch ohne TÜV.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Ja schon aber bei sowas hätte ich schon gerne TÜV drauf
Lesezeichen