Heute in Essen nen silbernen vFL (???) mit Essener Kennzeichen und 1914 (die Buchstaben davon weiß ich nicht mehr. Standen an der selben Ampel war nur drei Reihen weiter hinten.
Heute in Essen nen silbernen vFL (???) mit Essener Kennzeichen und 1914 (die Buchstaben davon weiß ich nicht mehr. Standen an der selben Ampel war nur drei Reihen weiter hinten.
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Gestern gegen ca. 16.30 Uhr auf der B 264 Richtung Düren einen weißen vFL mit LED Scheinwerfer und schwarzen streifen an der Seite. Nummernschild hab ich nicht gesehen.
War mit nem weißem Opel Vivaro(Firmenbus) unterwegs. Hab mal freundlich Lichthube gegeben.
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Heute gegen fünf auf der b27 von tü nach stuttgart
Blauer vfl. S-OO 6884 oder 8468
Lg
Speedy007
EO ME : TM ??? auf der A3
weisser RS aufm Parkplatz in Roermond, am outlet center ! meine der hatte SW oder so !?
Gerstern Abend ca 20 Uhr auf dem Parkplatz vom Cineplex in Goslar.
ST vfl in EO.Ich hatte beim vorbei fahren noch das Fenster runter gemacht und zum Fahrer gesagt,dass er ein schickes Auto hatDas Kompliment bekam ich dann zurück
![]()
He he ich dachte mir schon das du das warst.Wollte nur auf Nummer sicher gehen
Gruss!!!
Gestern (Samstag) in Celle im Parkhaus neben dem Saturnmarkt (Parkhaus Nordwall)
![]()
Am Freitag bei uns am Schwimmbad in Borken ca. 17 Uhr.
Weißer bzw. eher brauner RS Logo (war "bisschen" dreckig) mit weißen Lufthutzen.
BOR-IU-88 bei den Nummern bin ich mir aber nicht so sicher.
Auch hier?
Weisser FL mit schwarzen Hutzen in Essen Frohnhausen vor diesem Wohnbaugebäude. Na wer parkt da bei mir um die Ecke? Sehe den öfter ab und zu steht auch mal ein Oranger dabei![]()
Show no mercy and no respect
Stand up for what is right, fight back!
Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Heute beim Rewe Parkplatz in Weil im Schönbuch so gegen 16 uhr schwarzer fl CW- den rest weiss ich nichmher kam mir schon öfters entgegen ist aber glaub net im forum.
EO VFL...... mit HA:BH ??? in Wuppertal gesehen !
RT-B-**87 ein weißer FL ST mit schwarzen Hutzen, wer parkt in Reutlingen in der Mozartstraße hinter Pomologie?
Lesezeichen