Ich hab auch was neues:
- Einen Maxi Cosi samt Isofix-Station (und die Halterung im Auto)
- Einen Kinderwagen (ABC Design Turbo 4s)
- Ein komplettes Kinderzimmer
- Die anderen Dinge, die man so braucht.
UND
im Januar hoffentlich dann einen gesunden Jungen
@Android/iOS: Ist alles Ansichtssache, ich bin überzeugter iPhone 4S User, finde aber das Galaxy S2 auch sehr geil... Was ich nicht abkann, sind Leute, die etwas ohne Grund scheiße finden. Wenn jemanden die Android Haptik eher liegt oder er bestimmte Funktionen am iPhone vermisst, ist das ein Argument, aber gegen Apple zu sein nur um gegen etwas zu sein, finde ich dumm.





Zitieren
Lesezeichen