@ -TK-
so war´s geplant. ein kumpel aus´m club wollte die an seinen puma ! schrauben. naja ende vom lied jetzt hab ich sie
lg
Die Felgen sind echt perfekt auf dem ST und RS. Sportlich, aber dezent, so wie es sein muss. Hätte mir die damals auf dem ST mal auch holen sollen, hätte mir besser gefallen. Wenn ich an den Karren vom Homer denke, mit den Felgen echt ein Traum.
War heute mal meinen Ecu Spacer,Pipercross und RS Kerzen abholen![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Denke werden den im März erst einbauen. Da muss ich zum TÜV. Und die Kerzen bei der Inspektion die auch im März ist.
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Heut ist mein Dreamscience Ultra gekommenund ich muß noch bis April warten
ich glaub ich holl mit noch geschwind ein 5 Tages Kennzeichen
![]()
Wenn du das machst, meld dich bei mir, dann schau ich vorbei.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Nachdem ichs vor nem Jahr in die Regionale Zeitung mit dem ST geschafft hab, war heute der nächst größere Karrieresprung endlich geschafft, diesmal an vorderster Front einer Totalsperrung im RegionalfersehenHollywood ich komme
http://filstalwelle.de/index.php?opt...=119&Itemid=37
Müsst den Beitrag "LKW blockiert B10" auswählen![]()
bist ja in den regionalen medien öfters zu sehen als hier im forum![]()
War aber ne kurze Paschenrolle![]()
Große Einkaufstour gestartet: Vibra-Tech Dms, K&N 57i Kit und das Dreamscience Stratagem Ultra!![]()
![]()
Lesezeichen