Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 206 von 338 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

Möchtegern Avatar von Chrischi_ST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    also den aktuellen 325 coupe mit 218ps schaffst mit serein ST hab ich schon paar mal gesehen also müsstest du n E36 325 locker schaffen es sei denn er hatte n M3 motor drinne 286PS version.....oder n anderen größeren motor un es stand nur drauf 325....

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Naja es hat mich eben gewunder/verunsichert das die 192 ps doch gut gehen wenn man bedenkt das da fast 30 ps unterschied liegen das er keinen tubro hat usw deshalb ich glaub ihm keine frage ich dachte nur immer das solche autos eigentlich kein problem darstellen sollten.

Liebhaber
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    also magane rs, 530d, gti, golf vr6 und all so ne buden hab ich auch schon stehen lassen aber gegen den wars wirklich schwer... ich konnts mir selber nicht erklären aber ich weis ja auch genau was der unter der haube hat weils ein kumpel von mir is!!! und es sind die 192 ps... laut angaben von 0 auf 100 in 8 sek und selbst gefahren bin ich auch schon und nach meinem empfinden ging der wirklich bescheiden vorran... ich konnte aber auch nicht sagen dass mein st an dem tag schlecht ging... ich kanns mir kaum erklären... hab natürlich dann auch gleich mal meinen auf die 100 Km/h getestet und bin kaum unter die 8 sekunden gekommen und die verhältnisse waren optimal... ich checks nich... vielleicht doch mal auf die rolle...

aber eine sehr schöne farbe hat er

Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Würde Ich auch mal tun ..denke Deiner wird dann nicht all zu fett auf der Rolle stehen wenn alle anderen Parameter stimmen und Du nichtmal dann unter die 8 sek. kommst..

Wahnsinniger Avatar von harm
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von polini99 Beitrag anzeigen
    Das mit dem MPS wundert mich nun ein wenig...Das Ding fährt mit 260PS durch die Gegend & die gehen nicht schlecht.
    Ja - leider gehen die nur 240, elektronisch begrenzt. N Bekannter fährt einen, dezent auf 300 PS gebracht (viel mehr ist kaum drin wegen Platzmangel, da geht wohl kein besserer LLK rein) - bei 240 ist halt Schluss. Die Freischaltung kostet hunderte Euro und najo....braucht man das?

Lehrling Avatar von SachsenST
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
    Würde Ich auch mal tun ..denke Deiner wird dann nicht all zu fett auf der Rolle stehen wenn alle anderen Parameter stimmen und Du nichtmal dann unter die 8 sek. kommst..
    Also die erfahrung hab ich mit meinem st damals och mal gemacht. 0 - 100 in knapp 8 sekunden. Erst als ich den 2ten wirklich bis 100 gefahren bin hab ich die werksangabe erreicht

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    heute mals das vs der anderen art..

auf dem rückweg vom shoppen auf der autobahn, 2 spurig, neu asphaltiert - deswegen derzeit noch 100er begrenzung..

ich mit 120 auf dem linken streifen fahr langsam an einer kolonne vorbei..seh ich auf einmal nur ne lichthupe im rückspiegel... nen kleiner smart..hab den davor iwie gar nicht beachtet..

na gut..ist nen smart..ich links geblieben und weiter mit 120 an den restlichen autos vorbei..dann bin ich noch nen paar meter links geblieben und hab ihn damit wohl so gereitzt das ich schon die ein odere handbewegung im spiegel deuten konnte...ich also rechts rüber..fährt er neben mich und zeigt mir erst nen vogel und dann den mittelfinger.. na gut..

dann schaute er wieder nach vorn und gab wohl gas..bin dann lässig im 6ten neben her..iwann guckte er rüber und bekam nen kussmund von mir

er schaltete nen gang runter und zog ne wagenlänge davon..da hab ich dann zum ersten mal realisiert das es nen brabus war..

ich in den 4ten runter und dran vorbei geknallt, hab ihn dann nochmal aufholen lassen...aber vorbeifahren wollte er nimmer..

naja junger bursche (ich bin zwar selbst erst 22) ..aber er hat seinen brabus wohl ein wenig überschätzt

naja danach wurd ich dann von nem m3 fahrer begrüßt, neues modell.. naja sind einmal kurz von 80 - 220..dann gabs nen daumen hoch und nen tschüss...da kann man halt auch nix reißen..

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von R 4 Y O Beitrag anzeigen
    iwann guckte er rüber und bekam nen kussmund von mir
    Miese Aktion! Aber genau das richtige in dem Moment

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Tja, auch wenn Brabus drauf steht heißt das noch lange nicht das das eine Rakete ist .

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Selbst wenns n brabus war wars doch eh nur kanonenfutter mit seinen 110 ps

Möchtegern Avatar von R 4 Y O
    Bedanken
    13
    10 Danke in 10 Beiträgen
    haha ja, musste ihm sagen

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Sagmal is eigentlich von euch schonmal jemand gegen einen Scirocco R gefahren? Der fährt mir in letzter zeit andauernd hinterher gibt lichthupe und wenn frei ist überholt er mich ich lass mich da generell nicht provozieren mich würde es nur mal interessieren ob ich dem überhaupt gefährlich werde

Liebhaber Avatar von Bremenmob
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Serie sicher nicht

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Sagmal is eigentlich von euch schonmal jemand gegen einen Scirocco R gefahren? Der fährt mir in letzter zeit andauernd hinterher gibt lichthupe und wenn frei ist überholt er mich ich lass mich da generell nicht provozieren mich würde es nur mal interessieren ob ich dem überhaupt gefährlich werde
    Mit Serienleistung wahrscheinlich nicht.

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Achso dann eben nich dann soll er eben weiter lichthupen und mich überholen

Liebhaber
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von OG1992 Beitrag anzeigen
    Kann dir nur ein vs. Ab 80 - 220 mit'n Golf r geben: angefangen im 3. Gang und bis zum 4. War ich ne halbe Wagenlänge vorne, aber ab dem 4. Zieht er mehr oder weniger an mir vor bei was dann bei 220 ca. 3 wahenlänge ausmachte: 2. Begegnung war ab 120 im Windschatten konnte ich bis 250 km/h mit ihm mithalten, weis halt nur net ob Scirocco mit Golf identisch ist auch zwecks Gewicht und so

Grünschnabel Avatar von ST Andre
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hab mal ein kleines rennen gemacht auf der ab ab 100 km/h mit nem kumpel der nen scirocco r fährt. in der beschleunigung hat man nicht wirklich ne chance. zieht langsam an einem vorbei. der ist aber auch noch net jeden gang komplett ausgefahren weil er dann grad neu gehabt hat. spätestens bei der endgeschwindigkeit isses aus. fährt laut seinem tacho 265 km/h.

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST Andre Beitrag anzeigen
    spätestens bei der endgeschwindigkeit isses aus. fährt laut seinem tacho 265 km/h.
    Wenn der nach Tacho 265 fährt müssten wir die Nase ja vorne haben Tach 265 ist doch bei VW maximal 230
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Spinner Avatar von BigBen
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST Andre Beitrag anzeigen
    hab mal ein kleines rennen gemacht auf der ab ab 100 km/h mit nem kumpel der nen scirocco r fährt. in der beschleunigung hat man nicht wirklich ne chance. zieht langsam an einem vorbei. der ist aber auch noch net jeden gang komplett ausgefahren weil er dann grad neu gehabt hat. spätestens bei der endgeschwindigkeit isses aus. fährt laut seinem tacho 265 km/h.
    Hast du was an der leistung gemacht oder bist du Serie unterwegs ??

Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
    Bedanken
    15
    69 Danke in 35 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Wenn der nach Tacho 265 fährt müssten wir die Nase ja vorne haben Tach 265 ist doch bei VW maximal 230
    Das kann ich so bestätigen. Golf 6 gti von nem Kumpel 260 und bei mir auf dem
    Tacho knapp über 230. Aber der Geht ja auch 271 Laut seinem Tacho

Lesezeichen

Lesezeichen