heute mals das vs der anderen art..
auf dem rückweg vom shoppen auf der autobahn, 2 spurig, neu asphaltiert - deswegen derzeit noch 100er begrenzung..
ich mit 120 auf dem linken streifen fahr langsam an einer kolonne vorbei..seh ich auf einmal nur ne lichthupe im rückspiegel... nen kleiner smart..hab den davor iwie gar nicht beachtet..
na gut..ist nen smart..ich links geblieben und weiter mit 120 an den restlichen autos vorbei..dann bin ich noch nen paar meter links geblieben und hab ihn damit wohl so gereitzt das ich schon die ein odere handbewegung im spiegel deuten konnte...ich also rechts rüber..fährt er neben mich und zeigt mir erst nen vogel und dann den mittelfinger.. na gut..
dann schaute er wieder nach vorn und gab wohl gas..bin dann lässig im 6ten neben her..iwann guckte er rüber und bekam nen kussmund von mir
er schaltete nen gang runter und zog ne wagenlänge davon..da hab ich dann zum ersten mal realisiert das es nen brabus war..
ich in den 4ten runter und dran vorbei geknallt, hab ihn dann nochmal aufholen lassen...aber vorbeifahren wollte er nimmer..
naja junger bursche (ich bin zwar selbst erst 22) ..aber er hat seinen brabus wohl ein wenig überschätzt
naja danach wurd ich dann von nem m3 fahrer begrüßt, neues modell.. naja sind einmal kurz von 80 - 220..dann gabs nen daumen hoch und nen tschüss...da kann man halt auch nix reißen..

Lesezeichen