Geändert von murdoc (18.01.2012 um 21:42 Uhr)
Aber dieGrund Idee find ich voll geil ich denke das mit dem Dach werd ich lassen und werde nur Spiegel und Felgen machen👍
Mal ein Kompliment an Murdoc-saubere Sache und gute Ideen hasse!
Ich Schließ mich deiner Aussage zu 100% an,Dach ist too much und Spoiler würd ich auch schwarz lassen-Rest ist TOP!
Freu mich drauf die Bude mal wieder live zu sehen...und wenn wir die Felgen vom Pulvern holen machen wir bestimmt alle Augen....
Wird der Hammer,warte ab!
Focus Gallery:
http://www.focus-gallery.de/content/....asp?Name=Sa25
Meinungen sind wie Arschlöcher! Jeder hat eins und stinken tun sie alle!
Richtig das wird geil wenn wir die vom pulvern holen da werd ich bestimmt Augen machen freu mich auf März wenn der Hobel wieder rollt und das wir mal wieder was starten (Sascha) lg Marcel und Super Idee mit dem Streifen danke murdoc
Hallo zusammen könnte mir jemand diese Felgen auf mein ST faken, fürn Sommer müssen neue her
![]()
Besten Dank!!!
Was haltet Ihr den so von der Kombi???
Wer auf Crom stehtist nicht mein Geschmack
Des erste Bild find ich besser
Das is kein Chrom kommt wahrscheinlich nur so rüber
Moin!!!
Also da meine Felgen ja weg sind und mein Wagen momentan auf Winterfelgen darsteht, die ich nicht im Sommer fahren möchte, müssen auch bei mir neue Felgen her!
Da mir das Mehrspeicherdesign mit am besten gefällt, wollte ich fragen, ob mir jemand die RS 2 Felgen in Schwarz auf meinen ST zaubern kann...
Alternativ die Motec Nitro ebenfalls in schwarz und wenn es keine zu großen Umstände macht gerne OHNE roten Rand!!!
Beide Felgen können von der größe her an die montierten 19'' angepasst werden - die Nitros kommen ja anfang Februar endlich in 19....
Hier mal ein paar bilder....
Tausend Dank im Voraus....
Gruß
Saša
Focus Gallery:
DaIch weiß nicht hundertprozentig, wie es aussieht, weil ich das per Remote Desktop mit meinem Rechner gemacht habe und die Anzeige nicht optimal ist - hoffe das Ergebnis ist akzeptabel:
Die Motecs ohne Rand mach ich dann nachher vor dem Rechner, da geht das auch besser ^^
WOW das ging ja fix!
VIELEN DANK dafür!
Ich persönlich finde beide Varianten gut, wobei die RS Felgen iwie besser kommen...was meint ihr!?
ich warte noch die Motecs in ganz schwarz ab, wenn die mich nicht umhauen dann werden es wohl die RS...!![]()
Focus Gallery:
Die Nitros sind ja nur in 18" wenn ich das richtig in Erinnerung habe und die RS in 19", das kommt auf den Fakes nicht richtig rüber. Sollte man also aufpassen, die Nitros werden wahrscheinlich nicht so satt im Radkasten stehen wie die RS. Ist aber natürlich auch Ansichtssache und Geschmack und darüber lässt sich wie immer streiten. Ich würde immer zu den RS tendieren, sehen einfach top aus, wie man auch schon bei einigen anderen Leuten hier gesehen hat die die rauf gezogen haben (Homer z.b.).
Ne die Nitros gibt es ab Februar ganz frisch in 19''!!!!Die Nitros sind ja nur in 18" wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Also von der größe her würden die sich nichts tun- mich nervt halt die Vorstellung NEUE Felgen zu kaufen und die dann ( weil es die nur mit rotem Kranz gibt!!!!) direkt wieder für teures Geld pulvern zu lassen....
Denke trotzdem das rein vom Design her die RS das Rennen machen werden...!![]()
Focus Gallery:
Richtige entscheidung![]()
Hatte seinen Hinweis mit den 19 Zöllern gelesen, deswegen habe ich da größentechnisch etwa das gleiche Niveau genommen.. Ansonsten hast du da natürlich recht
Die Fakes sehen aber auch nicht wirklich gut aus, auch nicht direkt am Rechner
Was da evtl. machen könntest statt dem pulvern direkt nach Kauf: Den Felgenrand "abdrehen" und polieren.. Sähen dann ähnlich aus, wie die auf deinem Avatarbild. Aber die RS-Felgen sehen meiner Meinung nach auch echt top am ST aus, so wie -TK- schon meinte siehe Homer und Co.
Grüße
ach die Fakes reichen so erstmal vollkommen aus, hauptsache man kann sich das ein wenig besser vorstellen!Danke nochmal dafür! Wärst du noch so freundlich mir die ganz schwarzen Motecs iwann zu faken, das wäre dann die teurere alternative, aber ich möchte halt sicher sein!
Das mit dem Abdrehen ist ne gute Idee, aber ich möchte sowas nicht mehr haben- mit den CC-Lines hatte ich lange genug einen polierten Rand, aber ich muss und will was neues, sportlicheres haben!
Wie gesagt ich denke das es die RS felgen werden, außer die ganz schwarzen Motecs hauen mich um....
Wie man sieht ist meiner ziemlich tief hinten, meint ihr ich kann trotzdem 30 mm Platte / seite fahren oder soll ich lieber 25 mm nehmen!? Die montierten TN6 haben ET40 und es ist naja sagen wir relativ knapp....![]()
Focus Gallery:
hi,
könnte mir jemand die felgen hier an einen blauen st faken ...???
danke
![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Lesezeichen