Gestern gegen 17 Uhr in Lingen schwarzen vFL gesehen...EL V 1909...wahrscheinlich BVB Fan....![]()
Gestern gegen 17 Uhr in Lingen schwarzen vFL gesehen...EL V 1909...wahrscheinlich BVB Fan....![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Heute morgen auf der A3 Richtung Arnheim höhe Bottrop ein Schwarzer vfl Kennzeichen RE ..... ? wer war es ?
>->->->->-Nur mein Tank ist Schneller----->
Denk an die Umwelt, Fahr du mit dem Bus
Gestern gegen 17 Uhr in Jena vorm Mediamarkt ein grüner RS Kennzeich SHK-RS 305
Wer später bremst fährt länger schnell.
heute in RT beim mcfit.
Um kurz vor 16 Uhr hochwärts aus RT ein grauer ST vfl RT-S. Wer wars?
Kurz davor in die Gegenrichtung ein EO ST.
Allein in Borken gibts glaub ich mittlerweile 7-8 ST´s
Letzten Sonntag in Braunschweig Celler Str. höhe Eulenstraße BS-KW 166 wer das wohl wieder war
Und am Dienstag A 39 Ausfahrt Lehre ein schwarzer St vFl SDL-ST 240 müsste das gewesen sein. Hier vielleicht anwesend?
War das ganze Wochende in Berlin und was hab ich gesehen: Nicht einen ST
Aber massig Golfs, wie's halt so ist...
Jage nichts was du nicht töten kannst...
Heute als ich meinen ST vom Röder Fordhändler in Fürth abholte stand außen am Parkplatz neben meinem frisch gewaschenen Focus ein:
- Focus ST FL in electric white
- Fü Kennzeichen
- Motorhaube zur Hälfte eingedrückt, alle Airbags draußen, rechte Seite zerschrammt, im Heck auch noch ein Einschlag
Der sah echt übel aus, ich frag mich was der Händler da noch richten will. War jedenfalls heilfroh in "den richtigen" ST einzusteigen.... Meiner sah aus wie ausm Ei gepellt![]()
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Gestern abend in Süssen vorm Sportpark nen Orangener FL mit GP Nummernschild, jemand anwesend?![]()
Schwarzer Focus ST .... Nähe Oberbarmen mit W-BB ...
Leider nur kurz das heck gesehen !
Hier ?
Blauer Focus ST vFL mit weißen streifen in trier-zewen auf dem weg richtung luxemburg. hat mich nicht gesehen, war mit dem beifahrer beschäftigt![]()
weisser fiesta ST mit Blauen Streifen.... W-SW... in barmen unterwegs !
hier ?
Gestern von der Arbeit auf dem weg nach bremen und zurück gewesen und einen blauen und einen grünen RS gesehen. Also der tag war echt schön danach ^^
Lesezeichen