Die Oxigin 14 ist allerdings ziemlich schwer.
Die Oxigin 14 ist allerdings ziemlich schwer.
Das Gewicht ist mir egal. Wir sind hier ja net bei der Formel 1.
Ja , ja die schauen schon echt genial aus.![]()
Manchen ist das Handling und die Beschleunigung halt nicht ganz unwichtig. Aber wenn dir das egal ist, ist die Auswahl für dich auf jeden Fall größer.
Die gefallen mir auch:
![]()
Ohjaa sehr geil
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
>>> die CHRONIK <<>> PS-design Facebook Page <<<
Zwischen was merkst du keinen Unterschied?
Zwischen den 18 Zoll Wolf Felgen und jetzt den 19 Zoll Oxigin 14
♦ R-Sport Stage 3 LLK ♦ PS Ansaugkit V2+ K&N XStream ♦ PS Einzelabstimmung 300+ ♦ Mongoose Section 59 ab Turbo ♦ 440ccm RS Düsen ♦ RS Kupplung ♦​
♦ 19 Zoll Vossen CVT Look - 8,5x19 225/35 + 9,5x19 235/35 ♦ KW V3 Gewindefahrwerk ♦ Wasser-Ethanol Einspritzung ♦ Rieger Front ♦ Haubenverlängerung ♦
Klar merkt man den. Gleich nach den ersten Metern.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Den merkt man vllt weils bei nem 35er Querschnitt bissle mehr vibriert, und wenn man hinkuckt sehn se größer aus wie 18 Zoll![]()
Also ich hatte vorher die Wolf 8,5x18 225/40 und jetzt Oxigin 8,5x19 und 9,5x19. Also was Beschleunigung oder Höchstgeschwindigkeit angeht merk ich wirklich kein Unterschied.
Das einzige ist, das ab und zu mal das ESP kurz aufblinkt inner Kurve. Aber ansonsten, also träger isser echt nich geworden...
Finde das sieht auch sehr gut aus...
Gruß
ST Marcus
18 Zoll Serienfelge mit Winterreifen und Distanzscheiben im Vergleich zu 19" OZ Ultraleggera mit Sommerreifen ohne Distanzen ->
Die OZ Felgen sind allein 3,5 kg/St leichter, das Gewicht von den Distanzen fällt im Sommer auch noch weg.
- die Mühle reißt mit den OZ viel stärker am Lenkrad beim Beschleunigen
- Durchzug, Beschleunigung spürbar kräftiger
- man merkt das Einsetzen vom Ladedruck / Overboost ruckartiger, nicht so Gummibandmäßig wie im Wintertrimm
Usw.. Bald isses wieder so weit
A turbo: Exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster. - Jeremy Clarkson
Wer hätte es gedacht, ich hab mich ineine Felge verliebt.
Und zwar doch in die ASA AR1. Anfangs gefiel mir die Felge ganz und gar net, aber je öfter ich die Felge sehe, dsto besser gefällt sie mir.
Allerdings nur diese Variante:
Da ich rot-graue Sitze habe, passt des sehr gut finde ich.
Ja die sind gut.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, muss man den Ring und das Logo selber kleben???![]()
Lesezeichen