Wieso kannste die all net zeigen? Wenn ich heut Abend zeit Kriege, dann mach ich einen auf.
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
nein nein...
ein verpfuschtes und halbfertiges sufftattoo befindet sich noch immer auf meiner fetten wampe und eins hat ne flasche jägermeister und ne neue nänadel für das finelinertätowiergerät gekostet... is nich ganz so schlimm aber naja was soll man sagen... jugendsünden halt![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Ihhhh fette Wampe.........
ach komm eyam ende will meinen astralkörper doch eh jeder sehen
![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
- H&R Distanzscheiben (30/40), seit heute auch eingetragen![]()
Hab das beim Reifen Ricker machen lassen in Schorndorf
Ich war nochmal dort und der Filialleiter hat an der Innenseite der Felge was abgeschliffen oder was weiß ich, um Zentrierringe daufmachen zu können, weil die Felge jetzt auf einmal Spiel hatte und nicht richtig gesessen war. Ich hatte aber noch nie Zentrierringe drauf. Aber ok...jetzt passt es
Wie meinst du welche Beläge? Hab hinten neue Bremsbeläge bekommen, weil die schon runter waren. Hab das auch beim Ricker machen lassen...alles in einem Wasch.
ok wollte nur wissen ob du nicht schon wieder bei deinem kompetenten händler warst
die beläge von welcher firma wollte ich wissen; ate?
hör auf zu stänkern ^^
nuja, bin bis jetzt nur stadt gefahren, aber einen kleinen unterschied merke ich schon!
mei ST brabbelt jetzt deutlicher beim abtouren und beim gas-wegnehmen ploppt es so gut wie jedes malzwar nicht so laut als wenn ich es provozieren würde, aber doch recht ordentlich!
insgesamt klingts auch nicht so dumpf, als ob der motor nicht mehr so zugeschnürt ist
hat sich also gelohnt![]()
Jage nichts was du nicht töten kannst...
http://www.google.de/imgres?q=just+u...15&tx=56&ty=92
neue uhr in wagenfarbe xD![]()
Sieht gut aus. Auch haben willnur in Grün. Das rot passt bei mir nicht
![]()
260PS/ 443Nm, ECU Spacer mit Pipercross Filter, Mongoose+ RS Kat, RS Kupplung, Baileys DV26, H&R Federn
Ich hab die hier...ToyWatch...
![]()
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Lesezeichen