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Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #561
    Lehrling Avatar von Interceptor
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    Zitat Zitat von dani386 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Messung is für die Katz. Mit deinen Komponenten und der SW müsstest du 300+ PS haben. Hattest du schlupf aufm Prüfstand?

    Fahr mal bei gelegenheit auf einen anderen Prüfstand.
    Wenn man Schlupf hat, kann man das richtig auf dem Diagramm sehen,
    da bricht die Leistung dann richtig ein.
    " put the pedal to the metal "

    Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!

  2. #562
    Grünschnabel Avatar von neum
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    hab für den Prüfstand mal ModC aufgespielt, nur um zu schauen was möglich ist Fahre sonst ne kleinere Stufe.



  3. #563
    Liebhaber Avatar von Meggy69
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    Zitat Zitat von bacchr3 Beitrag anzeigen
    ging es bei dir gleich mit nur ausgeschaltetem ESP ?Hast du auch den Fehler gehabt? Meiner hat bei ca 11kmh zu gemacht auch der Rolle und dann ging garnichts mehr . Erst als er dann ESP Systemfehler gesagt hat ging es...
    Ja esp aus, luftdruck reduziert und dann ging es los
    ohne fehler

  4. #564
    Liebhaber Avatar von dani386
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    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Interceptor Beitrag anzeigen
    Wenn man Schlupf hat, kann man das richtig auf dem Diagramm sehen,
    da bricht die Leistung dann richtig ein.
    hast recht eigentlich siehts anderst aus wenn schlupf da war. Allerdings hab ich noch keine Drehmomentkurve gesehn die so wellig ist.

    Evtl. hat wirklich die Elektronik rein gepfuscht.

  5. #565
    Liebhaber Avatar von Meggy69
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    Zitat Zitat von Meggy69 Beitrag anzeigen
    wer hätte gedacht was so ein originaler Luftfilterkasten für ein potenzial hat
    ja meine kurve ist ja auch schön gleichmässig

  6. #566
    Grünschnabel Avatar von bacchr3
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    ja wie gesagt am Anfang ging er bis ca 11 kmh dann konnte man Gas geben wie man wollte aber keine Chance...nach ein paar malen kam dann der Fehler und es ging...
    [IMG][/IMG]
    Geändert von bacchr3 (24.04.2012 um 20:05 Uhr)

  7. #567
    Grünschnabel Avatar von bacchr3
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    so bin eben noch mal ne runde gefahren und habe vorher die Sicherung vom ABS (30A) gezogen ... läuft volle pulle und ESP ist aus Da sind ja drei Sicherungen vom ABS 10A/20A/30A ist die 30er richtig oder wie muss man beim Prüfstandlauf vorgehen?
    Geändert von bacchr3 (24.04.2012 um 21:24 Uhr)

  8. #568
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    Bacchr, deine Kurve ist so wellig und du hast so wenig Leistung , weil die ESP Sicherungen nicht gezogen waren . Das regelt sonst trotzdem , auch wenn man es ausschaltet .


    Ein schwaches Bild, wenn der Prüfer sowas nicht weiß .

  9. #569
    Grünschnabel Avatar von bacchr3
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    Zitat Zitat von BlueST Beitrag anzeigen
    Bacchr, deine Kurve ist so wellig und du hast so wenig Leistung , weil die ESP Sicherungen nicht gezogen waren . Das regelt sonst trotzdem , auch wenn man es ausschaltet .


    Ein schwaches Bild, wenn der Prüfer sowas nicht weiß .
    also die 30er raus?

  10. #570
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    Es sind 2 Sicherungen, die raus müssen . Welche genau , guck oder frag hier mal. Habe das bei meinem nicht mitbekommen , welche genau gezogen wurden .

    Wenn du MTB Tuning hast , wird die auf deren Diagramm aufgezeichnete Leistung bei gleichen Bedungungen auch erreicht werden etwa .

  11. #571
    Lehrling Avatar von Interceptor
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    Mit dem welligem kann auch ganz simpel sein.
    Hatte ich auch schon.
    Zwar mit einem Kumpel auf dem Prüfstand.
    Bei mir waren kaum Wellen drin und bei
    meinem Kumpel ja.
    Haben die Diagramme dann mal genau verglichen
    und was man sehen konnte: Mein Diagramm hatte
    einfach ein andere Einteilung. So zusagen war mein
    Diagramm länger gezogen und seins nicht. Dann haben
    wir seins auch noch mal in der selben Einteilung ausgedruckt
    und dann sah es auch gerade aus.
    Also man muss da schon genau hinsehen.
    " put the pedal to the metal "

    Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!

  12. #572
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
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    Zitat Zitat von Meggy69 Beitrag anzeigen
    Bei mir gings auch ohne sicherung ziehen

    Du warst doch bei SUHE aufem Prüfstand?

    De Carsten zieht die Sicherung immer. Vieleicht hast es nur nicht mitbekommen.

  13. #573
    Liebhaber Avatar von Meggy69
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    Zitat Zitat von PS-Motorsport Beitrag anzeigen
    Du warst doch bei SUHE aufem Prüfstand?

    De Carsten zieht die Sicherung immer. Vieleicht hast es nur nicht mitbekommen.
    Nee die haube blieb zu, ich hab mein Wagen keine sec aus den augen verloren

  14. #574
    Möchtegern Avatar von PS-Motorsport
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    Ist aber komisch

  15. #575
    Spinner Avatar von STflip
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    Kann mir bitte jemand das Diagram erklären? Kommt mir sehr wenig vor für die verbauten Teile.

    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...p?13422-STflip



  16. #576
    Wahnsinniger Avatar von murdoc
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    soweit ich weiss haben die miltek st anlagen doch keine 3 zoll, zudem noch das k&n kit - denke das werden die beiden knackpunkte sein

  17. #577
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
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    Also so ein verhuntztes Diagramm hab ich von mod c noch nicht gesehen aber woran das liegt kann ich net sagen.

  18. #578
    Wahnsinniger Avatar von Da_ST_Fahrer
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    Die obere Linie ist Nm, die 2te von oben PS / Kw ( je nachdem )
    und die 3te Radleistung. Grün Schleppleistung.

  19. #579
    MPL
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    Ich denke nicht das es am K&N Kit liegt.

    Dieser Leistungseinbruch bei 4800 sieht allerdings komisch aus.

  20. #580
    Lehrling Avatar von Impact
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    Wolltens dir dann eigentlich keine neue Software andrehen?
    Ich mein, nicht das ich von Dreamsience, Bluefin und den ganzen Zeugs was halt. Aber von Chipupdate auch nicht.


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