hab für den Prüfstand mal ModC aufgespielt, nur um zu schauen was möglich istFahre sonst ne kleinere Stufe.
![]()
so bin eben noch mal ne runde gefahren und habe vorher die Sicherung vom ABS (30A) gezogen ... läuft volle pulle und ESP ist ausDa sind ja drei Sicherungen vom ABS 10A/20A/30A ist die 30er richtig oder wie muss man beim Prüfstandlauf vorgehen?
Geändert von bacchr3 (24.04.2012 um 21:24 Uhr)
Bacchr, deine Kurve ist so wellig und du hast so wenig Leistung , weil die ESP Sicherungen nicht gezogen waren . Das regelt sonst trotzdem , auch wenn man es ausschaltet .
Ein schwaches Bild, wenn der Prüfer sowas nicht weiß .
Es sind 2 Sicherungen, die raus müssen . Welche genau , guck oder frag hier mal. Habe das bei meinem nicht mitbekommen , welche genau gezogen wurden .
Wenn du MTB Tuning hast , wird die auf deren Diagramm aufgezeichnete Leistung bei gleichen Bedungungen auch erreicht werden etwa .
Mit dem welligem kann auch ganz simpel sein.
Hatte ich auch schon.
Zwar mit einem Kumpel auf dem Prüfstand.
Bei mir waren kaum Wellen drin und bei
meinem Kumpel ja.
Haben die Diagramme dann mal genau verglichen
und was man sehen konnte: Mein Diagramm hatte
einfach ein andere Einteilung. So zusagen war mein
Diagramm länger gezogen und seins nicht. Dann haben
wir seins auch noch mal in der selben Einteilung ausgedruckt
und dann sah es auch gerade aus.
Also man muss da schon genau hinsehen.
" put the pedal to the metal "
Trenne dich nie vom ST, denn es tut ihm weh!!
Ist aber komisch
![]()
Kann mir bitte jemand das Diagram erklären? Kommt mir sehr wenig vor für die verbauten Teile.
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...p?13422-STflip
![]()
soweit ich weiss haben die miltek st anlagen doch keine 3 zoll, zudem noch das k&n kit - denke das werden die beiden knackpunkte sein![]()
Also so ein verhuntztes Diagramm hab ich von mod c noch nicht gesehen aber woran das liegt kann ich net sagen.
Die obere Linie ist Nm, die 2te von oben PS / Kw ( je nachdem )
und die 3te Radleistung. Grün Schleppleistung.
Ich denke nicht das es am K&N Kit liegt.
Dieser Leistungseinbruch bei 4800 sieht allerdings komisch aus.![]()
Wolltens dir dann eigentlich keine neue Software andrehen?
Ich mein, nicht das ich von Dreamsience, Bluefin und den ganzen Zeugs was halt. Aber von Chipupdate auch nicht.![]()
Lesezeichen