Heute das erste mal Sprit für 1,90€ gesehen....Zwar wars V-Power...aber echt Hammer jetzt.....
- RS 500 Downpipe - FOX MSD Rohr - ESD umgebaut - H&R 25mm Federn - H&R 20mm Spurplatten VA/HA -ECU Spacer - K&N Luffi - LED (innen/Kennz.) - Dreamscience DSCI <--- SOLD
Gestern Abend an der Shell für 1,66 mit Super vollgerüsselt =)
Als ich wieder losfuhr sprang der Preis grade auf 1,73 !!
MfG
Thykro
super für unglaubliche 157,9 aufer shell
es bessert sich !!!
Hier hällt sich Super+ im moment auf 1,639€ .... zwar immernoch nicht günstig ABER besser wie die Preise in letzter Zeit....
Jetzt freuen wir uns über 1,60€, und dann geht das spiel wieder von vorne los![]()
Gestern auch mal mit Szper Plus für 1,61 vollgemacht
Hoffentlich geht der trend jetzt wieder bisschen nach unten..
Mist und ich hab noch einen vollen Tank!
wo tankt ihr so billigbei der billigsten noname kostet das aktuell 1.66 S+ heute Abend geht der Preis aber sicherlich um weitere 1-2 cent runter, denn laut meiner Analyse bei uns hier, ändern die bis zu drei mal die Preise am Tag
@Tante Horst
da empfehle ich ein 20L Kanister in der Ecke zu haben, da spart man bissel mehr als nen euro nach der nächsten Preiserhöhung, leider ist meiner noch mit E85 gefüllt![]()
Geändert von blackisch (05.05.2012 um 12:57 Uhr)
1,619 für S+ is schon nicht schlecht, bei uns muss ich da mindestens 1,719 hinlegen. Sprit in kleinen Kanistern horten weil es gerade günstiger ist als Gestern und eine Tanke suchen die 1 - 2 Cent günstiger ist bringt nichts, das sind ja auf 60 Liter max 1,20€, also dafür tu ich mir den Stress nicht mehr an.
Heute 1.699 für einen Liter Super+
LPG für unschlagbare 73,9 Cent in Köln poll getankt... Am Abend wieder auf 78,9 Cent.
MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3
Hätte noch leerer sein können. Bei 0 KM Reichweite sind noch 30-35 locker zu schaffen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
No. 2839 / 11500
...|3" ab Turbo|...
Also falls jemand in Pulheim vorbeikommt, da kostete das S+ gestern immernoch 1,61an der JET Tanke
![]()
Gerade getank...
Super+ für 1,609
Gruß
ST Marcus
Geändert von ST Marcus (13.05.2012 um 18:24 Uhr)
heute getankt für 1,68 € Super Plus
bin dann an einer anderen Tanke vorbeigefahren, 1,62 € für Super Plus![]()
Ford Focus ST
SLS Stufe
größerer LLK
Baujahr: 2006
Farbe. schwarz
Lesezeichen