Mein Bruder hat auf seinem Focus meine ST Felgen drauf.
VA: 30mm und HA: 40mm
Fahrwerk ist komplett serie.
War damit letzte Woche beim TÜV zwecks Abnahme.
Der ist auch auf Holzböcke gefahren.
Mit 25mm Federn wäre es vielleicht noch gerade so gegangen oder auch nicht.
Hast du die 25er oder 40er H&R Federn drin?





▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Zitieren
Lesezeichen