Heute gegen 14 uhr oberhausen centro im parkhaus neben mir ein weisser vfl UN-... und daneben ein Eo vfl Bi_... na jemmand von hier?
Hat gut ausgesehen neben den mustang, ist ja richtig was los gewesen beim Dr Mustang treffen
Lg
Christoph
Heute gegen 14 uhr oberhausen centro im parkhaus neben mir ein weisser vfl UN-... und daneben ein Eo vfl Bi_... na jemmand von hier?
Hat gut ausgesehen neben den mustang, ist ja richtig was los gewesen beim Dr Mustang treffen
Lg
Christoph
Jupp das war ich Benno............
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
RTL Dame?????
RTL Mitarbeiter haben Autogeschmack????![]()
Auch wenn ich bezweifle das er im Forum ist!
Gestern stand ein schwarzer ST vfl aus den Niederlanden auf dem Parkplatz vor dem THE EAST in Hanau gegen 22 Uhr
Gestern gegen 15:00 Uhr in München auf dem mitteleren Ring Nord Höhe Effnertunnel einen blauen vFl ST im stockenden Verkehr gesehen.
Ich selbst war auf der Gegenfahrbahn mit meinem grünen und hab ihn nur noch so im Augenwinkel gesehen.
Wer wars?![]()
RS # 3.204 / 11.500 - What is that mysterious ticking noise? It's a pipe bomb!
In Stockheim gegenüber vom Blumengeschäft steht grad ein weißer ST mit roten Radnabendeckel und roter Plfaume hinten!
Zufällig hier anwesend?
A661 Bad Homburg Richtung Offenbach.
Bin auf die 661 Aufgefahren als ich von einem Weissen ST überholt wurde (FB-ST 6000), bin dann als ich auf die B3 abgefahren bin nochmal an ihm vorbei, hat aber nicht geschaut.
Gestern um 18:38 Uhr in München auf dem mitteleren Ring Süd Ost Cheimgaustraße Höhe Schwanseestraße ist mir ein EO ST entgegengekommen. Wieder leider nur im Augenwinkel gesehen, Kennzeichen daher auch nicht erkannt. War glaub ich ein vFl, bin mir aber nicht sicher. War wieder mit meinem grünen unterwegs.
Wer könnts gewesen sein?![]()
RS # 3.204 / 11.500 - What is that mysterious ticking noise? It's a pipe bomb!
Heute morgen um 6 Uhr früh. Ein EO FL mit Kennzeichen GS-DC-????
Is der hier vertreten?? Werden immer mehr bei uns im Landkreis und Umgebung.
@ Skynat: Wenn du das liest hier. Der stand gegenüber der Agentur für Arbeit.
Wo du immer parkst wenn du in Seesen bist. Kennste den?? Hast da wohl einen angesteckt mit dem ST Virus als er deinen gesehen hat
Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!
Meine Firma hatte letzten Monat in unserem Steinbruch in michelbach/Schmelz im Saarland ein großes Firmenfest ausgerichtet zur Einweihung der neuen Anlage....ich war dort als Helfer eingeteilt....gestern habe ich eine DVD mit den Bildern bekommen....und was ist da auf einem bild zu sehn???!! Ein Schwarzer vfl ST.... Also... Wer wars?![]()
Gestern abend gegen 21.30 Uhr auf A73 oranger vFL ST mit NM-GC xx.
Hat freundlich gegrüßt und ist dann runter von der AB zu Streetculture gefahren.
my dream is to fly over the rainbow so high
habe gestern zwei vfl st`s gesehen. einmal am blauen see garbsen und einmal in seelze city !! vllt hier vertreten ??
gestern auf dem rewe parkplatz in rülzheim nen nettes gespräch mit nem st fahrer gehabt
Am Freitag Abend in Oberhausen am Sterkrader Tor ein blauer vFL mit weißen Seitenstreifen und Tagfahrlicht in den Scheinwerfern, Nummernschild habe ich leider nicht erkannt.
Am Samstag Nachmittag gegen 16.00 Uhr am Prinz Luitpold Hotel bei Bad Hindelang/Oberjoch. War einn blauer ST FL, hab allerdings kein Kennzeichen oder so mehr sehen können. Ist der noble Hotelgast hier?!![]()
Heute bei der Cäcilienschule in Oldenburg ein grauer ST mit Osnabrücker Kennzeichen, ist mir vom weiten so ins Augegestochen![]()
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Lesezeichen