Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Ergebnis 1 bis 20 von 2553

Thema: Weißer Rauch nach dem Start (Zylinderkopfdichtung/Zylinderwandriss)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    Betroffen bin ich nicht bis jetzt.Ich will aber meinen ST schön aufbauen und da dachte ich wenn man sich andere Nockenwellen und Schmiedekolben+PLeul einbaut das man sich gleich auch die Buchsen einbauen lässt.damit es nicht so diesem scheiss mit dem Riss kommt.Aber so wie es aussieht hat es hier noch keiner versucht mit den Buchsen von Darton
    Man könnte z.b. auf den 2,3 L Block von Volvo setzen, der ist dann wirklich bis zu 400 PS (und teils auch mehr) standfest.
    Nur das wird dann richtig teuer das man sich lieber gleich ein Auto mit der passenden Leistung kaufen kann....
    Edit: In Bezug auf die Dartons solltest du mal in den englischen ST Foren suchen, da ist die Erfahrung wohl deutlich größer.
    Ob es dann aber Sinn macht einen "gesunden" Block dafür zu zersäbeln steht auf einem anderen Blatt.

Ok da habt ihr Jungs natürlich recht, ich will dem Wolf auch keinesfalls unterstellen das die nicht wissen was die verbauen .
    Das Problem mit dem RS Lader wird auch gewesen sein das sich die Wenigstens mit der normalen Leistung die der produziert zufrieden gegeben haben und nochmal am Ladedruck geschraubt haben.
    Dazu kommt auch den Krams mit der anderen Verdichtung etc. etc. (das Thema wurde ja schon zu genüge behandelt....)
    Geändert von Tante Horst (30.07.2012 um 22:29 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen