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Thema: Spurverbreiterung (Focus ST)

  1. #401
    Lehrling Avatar von Al K. Holic
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    hab ich auch noch vor mir :-/
    -Ich bin hier nur die Putzfrau-

  2. #402
    Möchtegern Avatar von s_white_t
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    Zitat Zitat von Al K. Holic Beitrag anzeigen
    Ford Focus
    - Limousine, - Cabriolet,
    - Turnier, - ST Modelle

    steht da

    Alles klar, danke dir.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

  3. #403
    Spinner
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    Ich habe bald ET 30 auf der HA, ich bin mal gespannt ob es schleift

  4. #404
    Spinner Avatar von eon_st
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    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Ich habe bald ET 30 auf der HA, ich bin mal gespannt ob es schleift
    solang deine spaltmaße noch gut sind hinten und die stoßstange net all zu verzogen... klappt des schon

  5. #405
    Spinner
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    Scheiße.
    Die felge ist nicht bündig an der platte, weil meine felgen keine aussparung haben
    Oder was meint ihr? Ein bild zur verdeutlichung:

  6. #406
    Spinner Avatar von FineST
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    Zitat Zitat von SGSUser Beitrag anzeigen
    Scheiße.
    Die felge ist nicht bündig an der platte, weil meine felgen keine aussparung haben
    Oder was meint ihr? Ein bild zur verdeutlichung:
    Ja dir fehlen die Aussparungen geht so nicht

  7. #407
    Lehrling Avatar von Al K. Holic
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    dann musst du das drs system nehmen oder andere felgen
    -Ich bin hier nur die Putzfrau-

  8. #408
    Liebhaber Avatar von -TK-
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    DRS System nehmen, dort musst du dann aber wahrscheinlich längere Radbolzen einbauen weil die Restlänge nicht mehr ausreicht.

  9. #409
    M.E1988
    Gast
    Aber auch mit dem DRS System können je nach Dicke der Spurplatte die Bolzen oder die Muttern von den Platten noch überstehen. Bei mir wars recht knapp mit den Muttern an der VA (15mm pro Seite) ging grad so in die "Taschen" von der Felge rein.

    Gruß

    Zitat Zitat von -TK- Beitrag anzeigen
    DRS System nehmen, dort musst du dann aber wahrscheinlich längere Radbolzen einbauen weil die Restlänge nicht mehr ausreicht.
    Ab was für ner größe sollte man denn längere Bolzen nehmen? Also ich hab bei den 20ern Hinten keine gebraucht hat so auch geklappt

  10. #410
    Spinner
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    Ne dann lass ich es
    Die muttern stehen ein bisschen über aber haben kein platz in der felge, verdammt

  11. #411
    Liebhaber Avatar von -TK-
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    Zitat Zitat von M.E1988 Beitrag anzeigen
    Aber auch mit dem DRS System können je nach Dicke der Spurplatte die Bolzen oder die Muttern von den Platten noch überstehen. Bei mir wars recht knapp mit den Muttern an der VA (15mm pro Seite) ging grad so in die "Taschen" von der Felge rein.

    Gruß



    Ab was für ner größe sollte man denn längere Bolzen nehmen? Also ich hab bei den 20ern Hinten keine gebraucht hat so auch geklappt
    Es sollte noch möglich sein die Radmutter mindestens knappe 6 Umdrehungen auf den Radbolzen aufzuschrauben, wenn es weniger und vorallem bedeutend weniger Umdrehungen sind dann aufjedenfall neue Bolzen einbauen.

  12. #412
    M.E1988
    Gast
    Jap optimal sind laut dem Gutachten 7 Umdrehungen und die hab ich locker also der bolzen steht auch über den Muttern raus! Ich hab halt die Originalen vFL Felgen drauf da passt es auf jeden Fall weis halt nich wie´s mit anderen aussieht....

  13. #413
    Grünschnabel
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    Winterreifen Gutachtenfrage

    Habe mir Felgen gekauft und weiß nun nicht ob ich die ohne Probleme draufgezogen bekomme, http://www.ats-wheels.com/ats_wheels..._ET45_63,4.pdf das Gutachten und habe dazu 215 45 R 17 91V W101 bekommen . Und welche Spurplatten benötige ich damit diese ordentlich bis zur Kante der Radkästen sitzen? Vielen Dank .

  14. #414
    Spinner Avatar von ST166
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    also auf seite 2 des gutachtens is schonmal der ST gelistet, sollte also passen.
    habe selber 8x17 fürn winter, allerdings mit et30 und 205/50, aber selbst da is noch alles im grünen bereich.

    bei den spurplatten geht ja eigentlich nur 30/40 (v/h), denn bei weniger musst auch neue bolzen verbauen. aber 30/40 is glaub ich max, wenn nicht sogar schon zuviel, zumindest vorne.

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  15. #415
    M.E1988
    Gast
    Aufpassen was du für Reifen draufhast! Ganz wichtig: Wenn du welche mit Felgenschutzrippe (Conti Sport Contact3 bei mir) hast und noch die Tiefen H&R Federn hast, dann sind meine platten (VA:15 pro Seite und HA:20 pro Seite) Max!!! ich musste Federwegsbegrenzer reinmachen und 3 mal beim TÜV antanzen und das nur wegen den Reifen....

  16. #416
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    Bekomm ich Spurverbreiterung auch direkt beim Fordhändeler so das er mir das gleich einbaut + Sturzeinstellung ? Hat jemand schon negative Eigenschaften bemerkt Leistungsverlust o-ä weniger stabilität bei vmax ?

  17. #417
    Spinner Avatar von ST166
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    warum willst du ne achsvermessung machen, oder möchtest ihn gleich noch tieferlegen ?
    nur für die platten musst du keine machen lassen.

    und warum ausgerechnet beim FFH kaufen und anbaun lassen, hast du zu viel geld ?
    Wenn du schonmal ein rad gewechselt hast, dann bekommst du die platten auch angebaut

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  18. #418
    Grünschnabel
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    ja Federn wollte ich auch wechseln lassen dachte dann ists eine sache und durch. Fahre viel mit dem Wagen daher ist es mir wichtig das alles ordnungsgemäß fest ist. Benutzt ein Fordhändler immer EIbachFedern? oder schwankt das zwsichen anderen herstellern?

  19. #419
    Spinner Avatar von eon_st
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    Zitat Zitat von Fordesa Beitrag anzeigen
    ja Federn wollte ich auch wechseln lassen dachte dann ists eine sache und durch. Fahre viel mit dem Wagen daher ist es mir wichtig das alles ordnungsgemäß fest ist. Benutzt ein Fordhändler immer EIbachFedern? oder schwankt das zwsichen anderen herstellern?
    Je nach Kundenwunsch
    ... bei den Eibach - Federn isses halt so, dass die von Ford freigegeben sind -> in Sachen Garantie.

    MfG

  20. #420
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
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    Alles ausbauen bis du nur noch die Nabe hast und dann rausschlagende dem Hammer aber gib sicherheitshalber ne Mutter drauf das du das gewinde nicht zerstörst!! Und dann die neuen rein dazwischen ne zu große Mutter geben als Distanzierung und dann mit ner Orig. Radmutter mIt einem Drehmoment Schlüssel festziehen bis es hinten bündig und ganz drinnen ist

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