ne das ist nicht normal das der so hoch geht, ich resette ja auch immer gleich nachn tanken und wenn ich die ersten km fahre auch mit öfteren Leerlaufphasen pendelt sich in den ersten km der verbrauch auf 11,7L ein und geht dann paar km später und Drehzahlen unter 3000upm auf bis zu 8L zurück

hab einen Schnitt von 7,5-8L/100km wenn ich 110km/h fahre habe ich 6,9-7,2L und mehr als 650km Reichweite...zwischen diesen Werten sind auch ab und an Sprints drinne und nicht nur stupides dahingleiten, anzumerken ist das ich diese Werte nur habe wenn ich 4 Stunden AB fahre da heize ich auch nicht dafür ist mir mein Geld zu schade ohne irgendwelchen Sinn ob ich nun ne halbe Stunde zeitiger da bin oder nicht sind mir 20€ mehr Spritkosten nicht wert da es sich summiert auf nen Monat schon an die 100€ wären die ich lieber für andere sinnvolle Dinge ausgebe ...aber wenn ich nur nen Stündchen unterwegs bin sind auch mal 8-9L und 140km/h Schnitt *g aber es gibt auch Tage da brumme ich über die AB mit bissel mehr speed wenns nur so 80km sind dann sinds mal 11-12L aber das mach ich net sooo oft..deswegen kammer sich das mal gönnen

Lesezeichen