Hey Frosty,....
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Leute hier ihr Kommentar abgeben wo ich mich dann fragen muss ob ich hier im Falschen Forum bin.....Das Thema
wurde jetzt schon mehr mals durchgekaut ,und da du ja felsenfest davon überzeugt bist, das man in keinem Geschwindigkeitsbereich eine Chance hat, an einem TTRS dran zu bleiben, frag ich mich jetzt worauf deine aussage basiert? hattest du schon ein vs. mit einem TTRS ??? kannst du mir sagen wie lange ein TTRS im 3.Gang von 80km/h auf 120km/h braucht? aber nicht laut Tacho sondern einen echten Wert z.b. mit einer P Box gemessen und komm mir bitte nicht mit Zeperfs,der Wert dort ist bei der Durchbeschleunigung gemessen......Nur zur Info ,mein Kumpel hat gesagt Er hätte mir das nie geglaubt, nur sein Pech war er befand sich neben mir im Auto.....
So, nun nochmal für alle.
Ich bin hinter dem TTRS gefahren mit ca.70-80Km/h im Abstand von 15-20Metern auf einer Schnellstraßenauffahrt.... bevor der TTRS voll beschleunigt hatte stand ich schon auf dem Gas knapp 5-10 Meter hinter ihm dann konnte ich gut bis 120km/h dran bleiben.Dann zog der TTRS weg und bei 160km/h war der Abstand dann 30-40Meter zunehmend.......Richtig verblasen sieht in meinen Augen in der Situation anders aus........Natürlich hat man im Normalfall keine Sonne gegen einen TTRS da bin ich absolut eurer Meinung....
Mfg
Lesezeichen