Herzlichen Glückwunsch![]()
Glückwunsch!
Gucken was lauter brüllt, die Mongoose oder das Baby![]()
-Ich bin hier nur die Putzfrau-
Is ja niedlich!
Auch von mir alles Gute euch 3-en!![]()
der kleine ist super brav dagegen ist die mongoose ein monster![]()
So meine Gurtpolster sind heut gekommen![]()
Sehen meiner Meinung nach echt super aus und Material ist klasse!!!
Danke an Shifty2002
![]()
Da fehlen noch die Swarovski Steine![]()
.......
Jaaaa das wäre noch schön gewesen![]()
Hab da was schönes neues (hier ausm Forum)
Blueflame & Mongoose DP
Jetzt noch etwas polieren, vernünftige Schellen, DP Schrauben und Dichtung kaufen, dann kann sie eingebaut werden![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
viel Spaß damit
woll soll das schätzchen verbaut werden
viel freude mit dem teil.
was für ein kat hast du dazu,200 zeller oder original?
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Und es kommt auf jeden Felge noch die Kralle von Monster Energy in weiß![]()
Auf der Arbeit einen Festvertrag zugesichert bekommen![]()
Ick bin ja mal auf deine neue aga gespannt ^^
Hab auch was neues und vor einer Woche hab ich nen neuen LMM eingebaut.
![]()
Manchester United rulez!![]()
![]()
Lesezeichen