Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 73 von 110 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Liebhaber Avatar von Ivan
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Windoof
    Schon mal mit WP gearbeitet? Ich glaub 90% aller WindowsPhone hasser haben damit noch nie gearbeitet aber hauptsache ablästern
    Hab mein Iphone nach kurzer Zeit zurück gegeben weil ich es scheisse fand (war mir zu Umständlich und Itunes eh der letzte Rotz), Android kann man mit werkeln (hab ich auf meinem Zweithandy) find ich aber auch gerade was Synchronisation angeht eher steinzeitlich. Da ist WP7/WP8 deutlich einfacher. So nun steinigt mich
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

Möchtegern Avatar von Sascha
    Bedanken
    7
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Ja und Android sagt mir einfach mehr zu. Windows ist deswegen aber nicht gleich für die Tonne, so wars nicht gemeint.

Liebhaber Avatar von Juli
    Bedanken
    7
    26 Danke in 12 Beiträgen
    Bei Windoof Phone gibts ja nichtmal eine gescheite Facebook-App.

Ich bleib bei Android!

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Danke für deine Meinung..... Aber ich für meinen Teil hatte schon ein Windows phone und habe es persönlich als scheiße befunden Android ist zwar ganz nett...aber es geht nix über den Apfel

Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Schon mal mit WP gearbeitet? Ich glaub 90% aller WindowsPhone hasser haben damit noch nie gearbeitet aber hauptsache ablästern
    Hab mein Iphone nach kurzer Zeit zurück gegeben weil ich es scheisse fand (war mir zu Umständlich und Itunes eh der letzte Rotz), Android kann man mit werkeln (hab ich auf meinem Zweithandy) find ich aber auch gerade was Synchronisation angeht eher steinzeitlich. Da ist WP7/WP8 deutlich einfacher. So nun steinigt mich
    Geändert von Lil'racer (16.11.2012 um 19:08 Uhr)

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Unterm Strich kauft eben jeder das was im am meisten zusagt .
    Android ist eben sehr offen und es gibt unzählige Mods mit denen man das System an seine Wünsche anpassen kann.
    Deswegen wird das vorerst mein Favorit bleiben.

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Ich überlege im Moment mein Fahrzeug in Richtung CL500 zu wechseln Treibt mit das mal bitte aus

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Lass den Mist.....
    fahr mit dem 5 ender in nen Tunnel und lass es krachen....dann biste wieder geheilt

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von RoyalDog09 Beitrag anzeigen
    Ich überlege im Moment mein Fahrzeug in Richtung CL500 zu wechseln Treibt mit das mal bitte aus

Das ist doch nichts ganzes und nichts halbes also entweder CL AMG oder A-Klasse lol und voll unpraktisch so ein Coupé und dann kommt M3 Erkan und zieht dich trotzdem ab

Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    Zitat Zitat von RoyalDog09 Beitrag anzeigen
    Der erkan mit M3 verheizt den cl sicher aber der cl hat eine ganz andere klasse... Gediegenes herum Cruisen und auf der ab 250 fahren und neben bei Kaffee trinken und sich von seiner alten einen lutsch*** lassen

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Zitat Zitat von henrymeetsst Beitrag anzeigen
    Der erkan mit M3 verheizt den cl sicher aber der cl hat eine ganz andere klasse... Gediegenes herum Cruisen und auf der ab 250 fahren und neben bei Kaffee trinken und sich von seiner alten einen lutsch*** lassen
    AUSTREIBEN sollen wir ihm das und nicht EINREDEN haha
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    Ja ok Sorry...der cl ist ein Pensionistenauto für Menschen die ihr Ego aufpolieren wollen...zudem ist er in der Unterhaltung immens teuer..Bremsen Service etc unbezahlbar...geschweige den von der Kohle was die Versicherung monatlich abkassiert

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von henrymeetsst Beitrag anzeigen
    ......Pensionistenauto.....
    Hab da ernsthaft "Penisauto" gelesen .......

Möchtegern Avatar von booSTer
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    wenn ich einen Mercedes fahren will dann ruf ich mir ein Taxi

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von booSTer Beitrag anzeigen
    Einen ordentlichen AMG würde ich aber sicher nicht von der Bettkante stossen ....

Liebhaber Avatar von Deelight
    Bedanken
    14
    10 Danke in 10 Beiträgen
    da wäre ich mit dem C63AMG auch mehr als zufrieden
    mein st in der focus-gallery:

http://focus-gallery.de/content/ansicht ... e=Deelight

(Bilder Update 13.10.2010)

Liebhaber Avatar von RoyalDog09
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von booSTer Beitrag anzeigen
    Auf den hab ich gewartet.. der zieht aber nicht so wirklich

Heute gehts mir schon ein bisschen anders/besser Das Knallen des Auspuffs ist dann doch ziemlich unique und auch wenn ein V8 nett klingt, bleibe ich vorerst beim ST

Liebhaber
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    das is doch scho wieder zum heulen!!!! da rammelt ein 20 jähriger unter alkoholeinfluss mit seinem m3 über de bahn und reist 5 menschen in den tot... was soll man zu so was nur bnoch sagen...

http://news.de.msn.com/panorama/geis...ille-im-blut-1
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

Möchtegern
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    der private und seelische Absturz kam mit dem Tod seiner Mutter vor 6 Monaten, seitdem ging es für ihn bergab und der Alkohol war sein einziger Ausweg ... tragisch aber man weiß nicht, außer man hat es durch, wie man selber reagiert, wenn ein ganz naher Angehöriger stirbt z.B. die Partnerin ...

Es glaubt ja keiner an Selbstmord, sondern dass er es im Nebel im Rausch einfach verballert hat, die richtige Auffahrt zu nehmen ... erfahren wird man es wohl nie, weil es keine Abschiedsbriefe o.ä. gab ...

Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    weiß jemand zufallig was für ne gewindegröße der antennenhalter vom vfl hat ? 5 oder 6 mm. hab mir meine nämlich abgebrochen beim waschen . jetzt habe ich von ford ein neuen antennehalter bekommen und will aber nicht mit der serienantenne fahren. allerdings bin ich mir jetzt hundert prozentig sicher das beim alten halter ein inneres gewinde war d.h( um ne andere antenne zu verwenden musste ich ein zusatzstük welches bei der neuen antenne dabei war verwenden was in das gewinde vom halter und in die antenne passt. jetzt habe ich ein nach ausen stehendes gewinde d.h ich muss wissen was für ne gewindegröße ich habe um bei ner neuen antenne zu wissen ob sie passen würde oder nicht. da ich mit zwishen stücke nichts mehr anfangen kann jetzt
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST

http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811

Marcel1710
    Gast
    wenn mich nicht alles täuscht sind das 6mm

Lesezeichen

Lesezeichen