war am montag am prüfstand
hat aber nicht wirklich gut funktioniert...
sobald der lader eingestezt hat haben die reifen durchgedreht mitn 5tn gang..
nja der prüfstand hatte schon sehrrr glatte walzen das war der grund glaub ich mal
war am montag am prüfstand
hat aber nicht wirklich gut funktioniert...
sobald der lader eingestezt hat haben die reifen durchgedreht mitn 5tn gang..
nja der prüfstand hatte schon sehrrr glatte walzen das war der grund glaub ich mal
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Da hatte wohl der Prüfstandsinhaber keine ahnung, hat er mal seine Rolle verstellt? Normal spritzen die dann irgendwas auf die Reifen damit er grip bekommt wenn die karre probleme beim messen macht.
ne hat er nicht
war ja zum glück kostenlos
schade das ich keine video hab ^^ die flammen und Knaller waren der Hammer !
Vor einen halben Jahr war ich auch schon mal nur ohne (Software,großen llk,kat ersatz)
da ging es ohne Probleme..ergebniss waren 259ps und 380nm mit serien software(montiert waren mongoose ab turbo mit 200 zeller und offener lufti)
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Ich sehe kein diagramm mario? rausgenommen? der ld verlauf würd mich mald interessieren bei der selfmade sw
2010-2018 STmk2 2018- RSmk3
Des wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er dafür was verlangt hätte.
Warum warst du eigentlich mit mod b und nicht mit dem tune vom Boss drauf?
hatten es anfangs mit der von theboss probiert aber auch keine erfolg..
dann mit mod b
haben es nur ausgedruckt weil es krank war was der anzeigt
lg
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Wer braucht denn da noch nen rs lader wenn man mod b haben kann.![]()
Hehe das wär schön![]()
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
ich dachte auch bekomme mehr NM aber was sollsgibt nur wenige die mit dem Mod die Ps hinbekommen.......und wie abertausende das theme schon zerflückt haben wegen rissen in Zylinderwänden etc. mit den 455nm sollte das nicht passieren ..(laut der meinung vieler)
Dazu muss noch erwähnen Ori. Kupplung Fahre den MOD schon 20000KM
Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau
Top passt! Sieht gut aus für eine Stufe 1![]()
Sauberes diagramm
Hast du vielleicht noch die zweite seite mit ansaug temp und lambda werte?
Und wieso steht dort die Öl temp dabei, wie wurde die gemessen und wieso nur 94grad müsste doch eigtl mehr sein
Gruß chris
An sich ist es ja ne schöne kurve, aber im Vergleich zu den anderen so zittrig. Kommt das vom Prüfstandr
Liegt auch daran das wir keine Messpunkte setzten wie bei den meisten Zwillingsrollen. Da werden einfach 4 Punkte gesetzt un dann sauber mit einem strich verbunden. Bei uns nicht. Da wir pro Rollenumdrehung 4 mal gemessen und auch genau das dargestellt.
Lesezeichen