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Ergebnis 781 bis 800 von 1145

Thema: Neue Leistungsdiagramme

  1. #781
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    war am montag am prüfstand

    hat aber nicht wirklich gut funktioniert...

    sobald der lader eingestezt hat haben die reifen durchgedreht mitn 5tn gang..

    nja der prüfstand hatte schon sehrrr glatte walzen das war der grund glaub ich mal
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  2. #782
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
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    Da hatte wohl der Prüfstandsinhaber keine ahnung, hat er mal seine Rolle verstellt? Normal spritzen die dann irgendwas auf die Reifen damit er grip bekommt wenn die karre probleme beim messen macht.

  3. #783
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    ne hat er nicht

    war ja zum glück kostenlos

    schade das ich keine video hab ^^ die flammen und Knaller waren der Hammer !


    Vor einen halben Jahr war ich auch schon mal nur ohne (Software,großen llk,kat ersatz)

    da ging es ohne Probleme..ergebniss waren 259ps und 380nm mit serien software (montiert waren mongoose ab turbo mit 200 zeller und offener lufti)
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  4. #784
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
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    Ich sehe kein diagramm mario? rausgenommen? der ld verlauf würd mich mald interessieren bei der selfmade sw
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  5. #785
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
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    Des wäre ja auch noch schöner gewesen wenn er dafür was verlangt hätte.
    Warum warst du eigentlich mit mod b und nicht mit dem tune vom Boss drauf?

  6. #786
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    hatten es anfangs mit der von theboss probiert aber auch keine erfolg..

    dann mit mod b

    haben es nur ausgedruckt weil es krank war was der anzeigt

    lg
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  7. #787
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein diagramm mario? rausgenommen? der ld verlauf würd mich mald interessieren bei der selfmade sw
    Das war mit MOD B




    Die eigene von Theboss kann ich erst wieder am ST/RS Treffen in Eggenfelden prüfen
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  8. #788
    Spinner Avatar von ST-Maschiene
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    Wer braucht denn da noch nen rs lader wenn man mod b haben kann.

  9. #789
    Liebhaber Avatar von Mario Focus ST
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    Hehe das wär schön
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  10. #790
    Grünschnabel Avatar von Greenpunch
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    ich dachte auch bekomme mehr NM aber was solls gibt nur wenige die mit dem Mod die Ps hinbekommen.......und wie abertausende das theme schon zerflückt haben wegen rissen in Zylinderwänden etc. mit den 455nm sollte das nicht passieren ..(laut der meinung vieler)

    Dazu muss noch erwähnen Ori. Kupplung Fahre den MOD schon 20000KM

  11. #791
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    Zitat Zitat von Greenpunch Beitrag anzeigen
    ich dachte auch bekomme mehr NM aber was solls gibt nur wenige die mit dem Mod die Ps hinbekommen.......und wie abertausende das theme schon zerflückt haben wegen rissen in Zylinderwänden etc. mit den 455nm sollte das nicht passieren ..(laut der meinung vieler)

    Dazu muss noch erwähnen Ori. Kupplung Fahre den MOD schon 20000KM
    Fahre mal auf einen Dynojet zum Vergleich, dann wird auch sicherlich dein Drehmoment stimmen. Ich war auch erst auf so einen Prüfstand wie du mit ModC und dabei kam das gleiche raus.
    Umbau auf K16 Turbo mit Darton Sleeves usw. - Mongoose Ab Turbo - großer LLK - Bilstein B14 - 8x18 OZ Superturismo
    Userfahrzeuge: http://www.ford-st-forum.com/forum/s...-kleiner-Umbau

  12. #792
    Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
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    hey hier mal vom kollegen ein Diagramm mit AT Stufe 1 /Hardware: LLK/Aga ab kat/ Rennkat

    Denke es kann sich sehen lassen und bevor es wieder losgeht mit nicht in DIN bzw EWG gemessen seht selbst


  13. #793
    Möchtegern Avatar von ST-Driver84
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    Top passt! Sieht gut aus für eine Stufe 1

  14. #794
    Moderator Avatar von ThiliST
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    Sauberes diagramm

    Hast du vielleicht noch die zweite seite mit ansaug temp und lambda werte?

    Und wieso steht dort die Öl temp dabei, wie wurde die gemessen und wieso nur 94grad müsste doch eigtl mehr sein

    Gruß chris

  15. #795
    Möchtegern Avatar von ST-Driver84
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    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    Sauberes diagramm

    Hast du vielleicht noch die zweite seite mit ansaug temp und lambda werte?

    Und wieso steht dort die Öl temp dabei, wie wurde die gemessen und wieso nur 94grad müsste doch eigtl mehr sein

    Gruß chris
    Denke mal die 94 Grad. Wird die Wassertemperatur gewesen sein! Per OBD gemessen?

  16. #796
    Moderator Avatar von ThiliST
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    Zitat Zitat von ST-Driver84 Beitrag anzeigen
    Denke mal die 94 Grad. Wird die Wassertemperatur gewesen sein! Per OBD gemessen?

    Is auch meine Vermutung

    Und die anderen daten noch bitte danke

  17. #797
    Christian Hub
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    Hier mal meins mit Stufe 3 von PS-Motorsport


  18. #798
    Spinner Avatar von Neoas
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    An sich ist es ja ne schöne kurve, aber im Vergleich zu den anderen so zittrig. Kommt das vom Prüfstandr

  19. #799
    Möchtegern Avatar von kevST
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    ich gehe mal davon aus das die Kurve einfach nicht so stark geglättet wurde


  20. #800
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    Liegt auch daran das wir keine Messpunkte setzten wie bei den meisten Zwillingsrollen. Da werden einfach 4 Punkte gesetzt un dann sauber mit einem strich verbunden. Bei uns nicht. Da wir pro Rollenumdrehung 4 mal gemessen und auch genau das dargestellt.

  21. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PS-Motorsport für den nützlichen Beitrag:


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