Heute Nacht 3 kleine VS gehabt.
Das erste war gegen nen komplett umgebauten gelben Leon Cupra, incl. ATU-Turbo-Kombiinstrument in der A-Säule, alles Spoilern die es nur gibt, etc. Muss sagen, dass der gar nicht so schlecht ging. Denke mal der war so auf 260-270 PS gezüchtet. Wir waren an der Ampel hintereinander, dann hab ich ihn erstmal rädern lassen. Bin im 1. ganz langsam angefahren, dann Gang 2: wheelspin, Gang 3: wheelspin, und so im 4. Gang (was sich jetzt zwar lange anhört, aber nur wenige Sekunden dauert) hatte ich dann mal Grip und bin gemütlich auf der langen Geraden an ihm vorbeigezogen. Gab ein ehrfüchtiges "respekt" Kopfnicken als wir kurz an der Ampel halten mussten und ich abgebogen bin.
Danach ein Schweizer 5er Golf GTI (dezent getunt im Konzept schwarz-rot). So wie der sich angefühl hat war er auch nicht Serie, aber hatte dann nur ne kleine Stufe ~230 PS. Er war in ner Baustelle hinter mir, mega dicht aufgefahren. Danach bin ich erstmal in den 3. Gang runter und hab mich auf die rechte Spur eingefädelt. Er ist direkt auf den Pin, als ich seine Scheinwerfer so auf Höhe meiner Hinterachse hatte, bin ich dann auch auf den Pin und direkt vorgeschossen. Dann wieder gewartet bis diesmal seine Scheinwerfer auf der Höhe meiner Tür waren und auf den Pin.wieder vorgeschossen. Das ganze gann noch ein 3. Mal im 5. Gang und dann hats mir keinen Spaß mehr gemacht. Er ist mit nem Lachen und Kopfnicken an mir vorbeigefahren
![]()
Das Dritte war dann nochmal ein gelber Leon Cupra. Dachte erst es von weiter weg es wäre der gleiche, aber dieser hier war ganz in Serie, da haben wir auch nur einmal beschleunigt und er war direkt hinten weg. Danach als ich zum abbiegen an ner roten Ampel warten musste, fährt er neben mich und hält an. Fenster runter. Daumen hoch rausgesteckt und sich gefreutHehe.
Lesezeichen