Mein ST-Schrauber des Vertrauenshat eben mal noch schnell ein Forge SUV an meinem verbaut
War auch überhaupt nicht heiß oder unbequem zu montieren![]()
Mein ST-Schrauber des Vertrauenshat eben mal noch schnell ein Forge SUV an meinem verbaut
War auch überhaupt nicht heiß oder unbequem zu montieren![]()
ECU Spacer - Pipercross - 3" AGA ab Turbo - 200 Zeller - H&R 30 mm - PS Evo1 LLK
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=OrangeX
Geändert von Ivan (04.08.2013 um 17:23 Uhr)
Show no mercy and no respect
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Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!
Bei mir stapeln sich mittlerweile Bilstein B14, RS-Kat, ECU-Spacer und Pipercross Filter....muss das irgendwann mal einbauen![]()
Hmm... In den letzten Wochen Stück für Stück montiert:
Airtec Stage 2 LLK
AS-Airbox
Monster-Garage Hardpipe-Kit vom LLK zu Turbo, LLK zu Ansaugbrücke und das Ansaugrohr Airbox zu Turbo, alles in 3"
Forge SUV
AS-Ansaugbrücke
Monster-Garage Motorlager
Performance-Exhaust AGA ab Turbo
Fehlt nurnoch die Software![]()
Mein Auto fährt auch ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Hab auch schon über Haubenaufsteller nachgedacht zwecks Kühlung. Habe es mir dann einfacher gemachtGummidichtung entfernt ergibt auch einen Spalt.
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
ThiliST (05.08.2013)
Aja, danke.
Und das bringt was genau? Nur zusätzliche Kühlung?
Ich hatte mir nämlich schön ein paar Aufsteller gebaut aber ist halt gemackssache so wie das aussieht.Zur Not könnte man noch die Scheibenwischerabdeckung ein bisschen bearbeiten das der Spalt größer wird. Aber dann läuft das Wasser vielleicht nicht mehr ab.
Ach kann mir noch einer sagen wie man die Schrauben tauschen würde also wo das Schanier an der Haube ist weil man braucht ja längere und die sind in der Haube fest.
Geändert von sainz-2 (05.08.2013 um 21:48 Uhr)
Bilstein B14, Pipercross + Ecu Spacer, polierstes Ansaugrohr, Forge Umluftventil, Bastuck ab Kat, ST-Kat umgebaut auf 400 Zellen, Pro Alloy LLK, Englische Kennfelder, AS Drehmomentstütze...
Neuen Kat verbaut, am SUV gescheitert....
Hätte nicht gedacht das der RS Kat nen großen Unterschied macht aber iwie... Er ist nicht lauter klingt aber deutlich aggressiver und bollert mehr![]()
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Ich hab auch mal kurzzeitig über diese Aufsteller nachgedacht aber nachdem ich jetzt das Bild bei EO gesehen hab muss ich sagen, gottseidank hab ich die nich bestellt sieht n bisschen aus wie ein Unfallschaden![]()
Ich habs auch wieder ausgebaut weils mir nicht gefällt u ich hatte es einen tag verbaut u tausende von leute haben mich darauf hingewiesen das meine motorhaube offen ist sogar aner ampel. Das mir echt zu blöd aber wie gesagt ist halt geschmackssache ... dem einen gefällts dem anderen nicht
Team Dynamics Pro Race 1.2 8x18 225/40r18 9Kg
Gruß
Vinzi
http://www.ford-st-forum.com/forum/s....php?15880-St2
Ford C-max 1,6 Ecoboost 182Ps Titanium Bj. 2011
Ford Focus St MK2 Mountune MP260
Hab mir gerade die (3D)-Bluray von Nitro Circus - Der Film bestellt. Ich bin gespannt.
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